Der Schichteulen-Thread

  • Nabend zusammen! :D


    Ähhh, es gibt ein kleines Problem!


    Ich krieg die Fokker ums Verrecken nicht ans Laufen und leider fahr ich von Morgen bis Samstag nach München.
    Könnte mir jemand auf die Schnelle ein dynamisches Bild mit der Fokker in unserer Livery machen, vielleicht in Dortmund und in etwa so, wie auf meinem letzten FXP Cover (nur als Anregung). Dann kann ich das bearbeiten und direkt weiterleiten, an Rainer, Toto oder Samy (wer auch immer das jetzt organisiert) :D


    Wär super! :beer:

  • Tom, ich würde Dir gerne helfen, aber ich habe die Fokker leider nicht auf meinem System. Und ehrlich gesagt habe ich mich vor lauter MD-11 auch noch nicht damit beschäftigt, wüsste also überhaupt nicht, wie der Flieger funktioniert?!

  • Hmm schade...
    Naja kann man nix machen. Ich hab alles mögliche probiert, aber diese verflixte Kiste will einfach nicht :(


    Ich könnte aber ein Bild mit einer anderen Maschine machen, oder einfach nur einen schönen Sonnenaufgang :)

  • Soderle, heute ist mal nix mit Schafe zählen, ich glaube wenn ich gleich im Bett liege, komme ich noch nicht mal bis 2. Sollte hier aber doch noch wer Schafe zählen wollen, dann starte ich das Vergnügen. Na denn gute Nacht! :D


    Schaf 1

  • Was seid ihr alle verweichlicht momentan! Um die Zeit beginnt der Tag doch erst. :P Ich kann langsam mal planen wie es abwärts gehen und mir Gedanken machen wie ich das Maiherz aufhänge und dann auch mal ins Bett hüpfen. Um 11 klingelt dann der Wecker. Aber bis ich lande ist ja noch gut 1 1/2 Stunden wohl hin...


    Tja, schade für Bremen, ich drücke ihnen aber fürs Rückspiel weiter die Daumen. :P

  • Moin, Moin!


    Ich habe noch gar nichts gelesen hier heute, komme gerade nach Hause und wollte ich nur mitteilen, daß ungelogen und ehrlich ein Maikäfer vorhin auf einen Schreibtisch im Büro rumkrabbelte, welches abends etwas weniger benutzt wird, aber die Fenster standen offen.


    Ich nehme das mal als gutes Omen und trage das "Glück" mal hier zur den Eulen hinein, mit den besten Wünschen für uns alle hier :beer:


    (Ich habe ihn natürlich auf einem Stück Papier ... naja, halt wieder an die frische Luft gesetzt.)

  • So, die Landung ist vollbracht, das Herz inzwischen aufgehangen, ich hoffe es ist spät genug und keiner klaut es mehr und nun geht es ab in die Heia bis um 11 der Wecker wieder klingelt, dann Haare schneiden, das Fell aus dem Gesicht, unter den Hausregen anziehen und mal schauen wie viel Zeit mir noch bis 13 Uhr bleibt, dann gehts auf zur Spätbereitschaft. Wie ich Bereitschaften liebe. Da fahre ich doch lieber aber gut, ich nehme den Laptop mit und spiele halt die Zeit bis man mich ruft, dann geht wenigstens die Zeit um.


    Gute Nacht euch allen.


    Ach ja, hatte ich eben ja ganz vergessen,


    Schaf 5

  • Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Mai...vielleicht hat ja der ein oder andere einen Maibaum verschenkt :) oder schön in den Mai getanzt...


    Ich werde jetzt mal Sachen packen, brausen, meinen Proviant fertig machen und zu Toto düsen...ich weiß gar nicht wer noch alles kommt ...Leute ich freu mich schon...


    Toto: Macht euch bereit...ich bin bald da :) Soll ich den Piratenschatz gleich übergeben oder darf ich ein pädagogisches Verstärkerprinzip zum Einsatz bringen...dann bekommt er es erst nach 5 oder 10 Sonnen, die er mit lieben Verhalten sammeln kann...ja Leute so funktioniert positive Verstärkung bei Kindern unter anderem


    Simon: Fahr vorsichtig...bei Münster ist irgendwo Stau habe ich gerade gehört...ich habe dir eine Lahmacun mit Salat mitgerollt (also falls du das magst)...mach dich auf viele Fragen beim Spotten gefasst....


    Frank: Guten Morgen mein Schatz! Wünsche dir einen schönen Tag und eine leckere Pizza :D

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Morgen auch von mir,


    so ich sitze schon brav auf der Arbeit obwohl ich mich eigentlich krank melden wollte, ich hab seit gestern so richtig heftige Bauchschmerzen, keine Ahnung wo die her kommen.Dazu noch schön Durchfall. Na ja wenn das nicht besser wird, das Krankenhaus ist ja gleich um die Ecke ;) Aber sind ja heute auch geschätzte 30 Ärzte um mich herum, da kann mir ja eigentlich nix passieren.

  • Guten Morgen zusammen, noch ein wenig Nebel hier, aber die Sonne schaut schon durch ;) Erst mal ein oder zwei Espresso trinken :cup:


    Nebel haben wir auch... Die Nacht hatten wir sogar Wetterleuchten... ^^


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"