Der Schichteulen-Thread

  • Mir gehts ja auch super Thorsten. Maike kommt jetzt trotzdem vorbei, uns gehts ja soweit wirklich gut. Die Halsschmerzen sind bei meinem Papa auch weg wie er sagt. Allso alles bestens :)

    Da freu ich mich :) dann genießt den Tag.

    Ich bin auch weg, Sprechstunde beendet und nun ans Wasser......


    @ Simon: PN bekommen?

    Gruß aus Berlin

    Thorsten
    124487.png

  • Morgen Günter.


    Morgen Hase!

    Aber ist es nicht genau DAS was mit dem Eulen Forum erreicht werden sollte? Ein Forum ohne doofen moderatoren die überall eingreifen, jeder kann so viele unnütze beiträge schreiben wie er will (aka spam) ? ;)


    Na ja, ganz so sollte es dann doch nicht sein, sonst verlierst du das Interesse hier mitzulesen wenn nur noch Mist geschrieben wird.

    @Günter: Du hast post ;)


    Danke dir.

    Günter ich war auch nur froh zu Hause zu sein, weil unser Auto aufm Parkplatz in Hahn nicht angesprungen ist. Ansonsten wäre ich gerne in Spanien geblieben... :(


    Das ist natürlich Mist. Wir müssen auch immer daran denken wenn wir in Urlaub fahren das "Keyless Go" am Auto auszuschalten, sonst könnte das laut Anleitung auch die Batterie ausgelutscht haben. Bis jetzt hatten wir aber noch nie Probleme. *aufHolzklopf*

    mfg
    Günter

    11474   1663846


  • @ Simon: PN bekommen?


    Jap, und wird gemacht.

    Was die Anarchie angeht, so bin ich da auch mit dir einer Meinung.
    Wir sollten mal einfach uns jeder an die EIGENE Nase fassen.

    Ich finde es auch massivst unfair, dass hier auf einen User eingeschossen wird.
    Der Schafstall, ist dann ja auch nur unnötiger Spam, nicht wahr?

    Manchmal habe ich den Eindruck dass es hier strikt zugeht frei nach dem Motto: Alle sind gleich, nur manche sind gleicher

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    3 Mal editiert, zuletzt von Simon von der Insel (29. Juli 2009 um 12:53)

  • Huhu

    So, gleich zum Sport, danach zum Friseur und heute Abend dann auf Nachtschicht. Klingt nach nem Plan, oder?

    PITAR: Darf man dich trotzdem noch mit Samy anreden?

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Gleich gehts ins Feibad zum Dienstsport. Schön Beachvolleyball spielen oder in der Sonne rumliegen. :D

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • *aus tüte greif und eine runde softdrinks rumreich*

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • * Eine große Dose Haribo - All Stars rumreichen tue *


    Sehr nett von dir, aber ich habe hier noch 2 Frikadellenbrötchen, da hat der Hase noch nicht mit seinen Fingern drauf rumgetascht.

    Gleich gehts ins Feibad zum Dienstsport. Schön Beachvolleyball spielen oder in der Sonne rumliegen. :D


    Und für sowas bekommen die Geld... :nono: :zunge:

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Mahlzeit alle zusammen :thumbup:

    Hach gerade lecker Kartoffelsalat mit Würstchen gegessen, so fängt der Tag doch gut an ^^

    Was das Thema Niveau angeht: Klar in diesem Thread hier sind auch mal flache Postings erlaubt, aber die müssen dann ja nicht soooo flach und sinnlos sein, dass sie nicht mal mehr hier rein passen. Jeder darf sich dazu eigene Beispiele raussuchen... ich will hier keinen Verurteilen. Ich bin mir sicher, dass ich auch schon mal so einen sinnlosen Sinnlosbeitrag geschrieben habe, daher fass ich mir jetzt mal an meine eigene Nase, und versuche das in Zukunft zu reduzieren, damit das hier nicht noch mehr an Sinnlosigkeit gewinnt :)

    So und jetzt flieg ich meine 800 nm von heute morgen zu ende, ich war sowas von Platt, dass ich gespeichert hab *schäm*

    Gruß, Tom

  • Also, ich denke hier kann sich niemand davon freisprechen, mal irgendeinen Blödsinn gemacht zu haben, sei es 250 Schafe an einem Abend zu zählen (war genial, Tom, oder?), die Nudelhölzer zu schwingen oder das Kamel durchs Forum zu jagen :D

    Ich hoffe auch, dass Nico sich vielleicht mal selber dazu ein paar Gedanken macht, denn das letzte, was wir hier eigentlich wollen, ist einen User zu sperren. In diesem Sinne hoffe ich nun darauf, dass hier wieder Ruhe einkehrt und hoffentlich bald in Berlin die Ferien zu Ende sind :zunge: