Der Schichteulen-Thread

  • Du kriegst auch wieder den Hals nicht voll, was Toto? Man reiche ihm den kleinen Finger und achte darauf, dass der Arm nicht mit rausgerissen wird :rofl:

  • Nico: Bist du eigentlich stolz drauf? So ne Runde für "deinen" Verein gelitten zu haben? Und warum bringst du es nicht fertig, Gelsenkirchen, Wolfsburg oder Hannover zu schreiben? Ich schreib doch auch nicht, dass gerne aus Homburg, H*mburg oder Humbu(r)g kämest ?(

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Nö, bin ich nicht.


    Wolfsburg mag ich nicht, Gelsenkirchen kürzt man gern mit GE ab und Hannover nenn ich lieber Hannoi! Geile Stadt, geile Fans und geiler Verein, warum darf ich nicht deren Spitzname verwenden? :)

  • Ich wollte damit nur aussagen, dass im Regelfall zu einer Klopperei immer 2 gehören. Hälst du dich von sowas fern, wird dir in der Regel auch selber nichts passieren.

  • Wenn wir friedlich durch die Stadt laufen, wir keinen blöd anmachen oder angreifen. Und wir plötzlich überfallen werden, und 5 Leute von denen auf einen unserer Freunde gehen, würdest du an meiner Stelle nicht dazwischen gehen? Glaubst du die hören auf wenn man sie nett anspricht? Wenn dein Freund auf dem Boden liegt, von 5 Leuten zusammengetreten wird, guckst du dann zu? Wir haben uns nur verteidigt bzw. unseren Freund, wenn die erst abhauen wenn sie selber eins auf die Mütze bekommen dann ist das nicht unsere Schuld.

    Ich hatte das mit Chris hier auch geschrieben, das man nicht angegriffen wird wenn man selber nichts macht. Nun bin eines besseren belehrt, die Schalker waren in unserem Fall sehr darauf hinaus unser Banner zu bekommen, welches sie dann schön ins Stadion bringen würden, anzünden und zerreissen würden.

  • Wenn wir friedlich durch die Stadt laufen, wir keinen blöd anmachen oder angreifen. Und wir plötzlich überfallen werden, und 5 Leute von denen auf einen unserer Freunde gehen, würdest du an meiner Stelle nicht dazwischen gehen? Glaubst du die hören auf wenn man sie nett anspricht? Wenn dein Freund auf dem Boden liegt, von 5 Leuten zusammengetreten wird, guckst du dann zu? Wir haben uns nur verteidigt bzw. unseren Freund, wenn die erst abhauen wenn sie selber eins auf die Mütze bekommen dann ist das nicht unsere Schuld.

    Solch eine Situation ist zwar rein theoretisch möglich, aber meist wird sowas erst durch eine Provokation ausgelöst. Ich käme als Kölner z.B. nie auf die Idee singend in FC Klamotten durch Leverkusen zu laufen ;)

  • Wenn wir friedlich durch die Stadt laufen, wir keinen blöd anmachen oder angreifen. Und wir plötzlich überfallen werden, und 5 Leute von denen auf einen unserer Freunde gehen, würdest du an meiner Stelle nicht dazwischen gehen? Glaubst du die hören auf wenn man sie nett anspricht? Wenn dein Freund auf dem Boden liegt, von 5 Leuten zusammengetreten wird, guckst du dann zu? Wir haben uns nur verteidigt bzw. unseren Freund, wenn die erst abhauen wenn sie selber eins auf die Mütze bekommen dann ist das nicht unsere Schuld.

    Solch eine Situation ist zwar rein theoretisch möglich, aber meist wird sowas erst durch eine Provokation ausgelöst. Ich käme als Kölner z.B. nie auf die Idee singend in FC Klamotten durch Leverkusen zu laufen ;)
    Ich wurde in Leverkusen schon oft blöd angemacht, aber darauf habe ich immer nur gelächelt und gesagt "du hast Recht" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk (23. März 2009 um 16:41)

  • Bitte? Wir sind durch die Stadt gelaufen, wir wurden vom Bahnhof an verfolgt, wir haben echt nichts getan, nicht mal einen Spruch gelassen. Die Typen wollten unsere Schals und das Banner abziehen, auf was anderes waren die nicht hinaus. Ja sowas gibt es hier in Deutschland auch ;)


    Wie krank die Schalker sind wenn es ums abziehen geht, kann man beim Stichwort "Gelbe Wand" sich schon denken


    Edit: Du kannst Leverkusener nicht mit Schalkern vergleichen, das ist als würdest du ein Kind mit einem Hooligan vergleichen. Das ist ein Weltunterschied, lauf als Kölner mit Köln Klamotten durch Gladbach beim Derby, das wäre vergleichbar mit Schalkern

    Einmal editiert, zuletzt von Hamburger Jung (23. März 2009 um 16:43)

  • Nico, komm mal wieder runter. Es ist immer noch Fußball, über das du hier redest. Egal, ob ihr nichts getan habt oder nicht. Eure Präsenz alleine wird in diesem Umfeld schon als Provokation gewertet. Ich laufe auch nicht mit Cheguevara-Shirt und Nazis-Raus-Button durch Marzahn oder mit Lonsdale bzw. Thor Steinar Outfit durch den Wedding oder Kreuzberg. In diesem Fall gibt es kein "Aber wir haben wirklich nichts gemacht".
    Und sei mal bitte ehrlich: Lass mal ne Meute Schalkefans nach nem 2:1 Auswärtssieg in der AOL-Arena die Mönkebergstraße runterziehen. Die wollen bestimmt auch nur lecker Fischbrötchen essen - aber mit der Fanblockfahne im "Gepäck", würde dir und deinen Freunden das auch nicht unbedingt schmecken :!:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Also sind wir selber Schuld, wenn man mit HSV Schal durch eine fremde Stadt läuft? Komisch, dass wir nichts in Bremen, Cottbus, Kalsruhe usw. durch die Gegend laufen konnten ohne Ärger zu bekommen. Selbst in Kalsruhe wo bekannt ist, das die keine Unschuldslämmer sind gab es keine Probleme als wir im dunklen durch den Wald zum Stadion gingen und uns 20 Leute der PhönixSons entgegen kamen.


    Hier in Berlin hat auch keiner Probleme mit meinen HSV Pins oder meinem HSV Schal, abgesehen von einem "Scheiss Hamburger" habe ich auch nicht erlebt ;)

  • Nico, so wie man in den Wald hineinruft, schallt es auch wieder hinaus!

    Und wenn ihr dann jetzt noch auf ein par bekloppte Vertreter der Spezies "Fan" getroffen seid, kam eins zum anderen. Fakt ist, dass ihr garantiert keine Unschuldslämmer wart. Oder habt ihr etwa keine Fangesänge gesunge und euch nicht über die "dummen Schalker" lustig gemacht - und das sicherlich lauthals?
    Geh mal in dich, sowas basiert immer auf Actio und Reactio :lehrer:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Vorurteile oder wie? Einzigen Gesänge die wir getätigt haben war im Stadion, im Bus auf der Rückfahrt. ;) Aber anscheinend regieren Vorurteile bei dir die Welt


    Gut, keine unschuldigen sind wir, doch sind wir so blöde und singen nen schönes Anti-Schalke Lied wenn wir in einer Gegend sind wo gut 400 Schalker sind? Bitte? Also echt... Tom, denkst du wir sind sooo blöde? Gut, Fussballfans sind echt doof, aggressiv immer besoffen und Gewalt bereit ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hamburger Jung (23. März 2009 um 18:20)

  • Keine Voruteile. Ich muss nur oft genug selber mit Herthafans die Bahn teilen und die Singen eigentlich immer. Jetzt erzähl mir nicht, das wäre bei dir/euch anders...

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Moin..!

    Feierabend und einen Tag näher am WE... Nur von meinem Problempatienten hab ich noch nichts gehört. :(

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Boah, watt fürn Wetter....und wenn mir jetzt Einer erzählt, dass in Kölle eine Antonov 12 erschienen ist, den trete ich in den Hintern :hehe:

  • Keine Voruteile. Ich muss nur oft genug selber mit Herthafans die Bahn teilen und die Singen eigentlich immer. Jetzt erzähl mir nicht, das wäre bei dir/euch anders...

    Es gibt Unterschiede zwischen Fans ;) Es sind nicht alle gleich. Kannst gerne mal mit uns mitfahren, aber stehst wohl nicht drauf, die ganze Zeit Bier zu trinken, Leute anzupöbeln und Leute zusammen schlagen. Also wir haben uns auf der Hinfahrt fast die ganze Zeit normal und gesittet (Nein, unser Abteil war bis auf eine liegengelassene Zeitung total in Ordnung, der Schaffner kam öfters und beschwerte sich nicht) über nicht-Fussballthemen unterhalten. ;) Auf der Rückfahrt waren wir mit schlafen und unserer Website erstellen ebschäftigt ;)

  • Es wäre schön Nico, wenn es Dir gelingen würde, hier im Eulenforum normal und gesittet über Fussball zu diskutieren (wie es alle anderen auch tun), anstatt son Zeugs zu posten wie zum Beispiel "warten auf den Zug aus M*nchen... Dann, zwischen Hannoi und W*lfsburg"....

    Einmal editiert, zuletzt von Air Michi (23. März 2009 um 18:44)