Der Schichteulen-Thread

  • Schicht für heute Zuende! >>BETT<< :love: :D
    Oder doch erst einmal ein :bad: genießen und danach noch eine Runde :assaultrifle: ..äh.. :hex: mit der MD11 und dann :duw: ins Bett! :)


    Ciaoi :) :beer:

  • Kann mir mal jemand diese scheisse erklaeren?
    http://forum.flightxpress.net/index.php?page=Thread&postID=197238#post197238


    Ich hab echt nichts gegen euch hier, aber wenn ich sowas lese frage ich mich echt warum ich mich hier angemeldet habe... :thumbdown:


    Gestern habe ich noch darüber mit Chris gesprochen. Er hat auch bereits etwas in den Thread bei FXP geschrieben. Sehe es genauso wie er.
    Ich sehe es genau so. Rainer ist da definitiv über das Ziel hinausgeschossen. So eine "Werbung" brauchen wir nicht, und wollen wir hier auch nicht haben.
    Das ist definitiv auf dem Mist vom User gewachsen. Du solltest aber jetzt auch nicht von einem User auf die anderen schließen...


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Dabei gibts keinen Grund. Schliesslich sind seine Jungs Tabellenführer und ist wohl gerade im Stadion :D :hehe:

  • Um nochmal auf den Beitrag von Rainer zurückzukommen, ich denke auch, dass er da über das Ziel hinausgeschossen ist, vielleicht ist da ja auch wieder was vorgefallen, denn so kenne ich den Rainer eigentlich gar nicht?! Vielleicht lässt sich mit den Mods (Hallo Daniel!!!) da auch was im anderen Board regeln, dass die betreffenden Beiträge bitte wieder gelöscht werden, mit einer offiziellen Entschuldigung von uns ;)


    Jetzt haben wir uns hier ein nettes zuhause aufgebaut und gewinnen täglich neue User hinzu, da muss sowas nicht sein ;) Just my 2 cents :popcorn:

  • Sacht mal - Hat der ReinerGÜNTER den Umzugswagen verpasst?

    Nein, der Günter kann Karneval auf den Tod nicht ausstehen und versucht dem Treiben so gut er kann aus dem Wege zu gehen! :D



    Ich dachte Du wolltest ins Bett?! Oder hast Du jetzt ein neues Opfer gefunden?! Denk dran, fass Dich kurz!!! Ach ja, geht ja nicht :D Wo ist denn eigentlich Günter abgeblieben? Liegt der mit Ohrenschmerzen im Bett?! :lol: :duw:


    Okay, Frieden ;)

    Du wirst es nicht glauben, Markus hat sich heute sicherlich eine Stoppuhr gestellt, das Telefonat lag bei 04:49 Minuten.... Dabei wollte ich eigentlich noch was loswerden und er wimmelte mich sogar ab, so kenne ich ihn ja gar nicht. :S



    Also dafür werd ich dir nie wieder nen Thread anheften, das hast du jetzt davon ;) Ich weiss gar nicht woher das mit dem telefonieren kommt, der Günter erzählt mir auch immer seine halbe Lebensgeschichte, die alte Petze :D


    Aber keine Ahnung was mit dem ist, hab am Montag kurz mit dem gesprochen, weil er da was von mir wissen wollte. Ich weiss nur das er heute die letzte Nachtschicht hat und dann muss er erst wieder am Montag ran.


    Jau ins Bett wollt ich eigentlich, aber na ja fällt die Nacht halt was kürzer aus...

    Ich bin ja wieder da. Gestern habe ich lediglich bis 18 Uhr geschlafen und danach hatte ich nicht wirklich mehr die Zeit gefunden ins Forum zu kommen. Vor allem muss man ja nun mehrere Stunden einplanen wenn man einen Tag nicht hier war! :thumbup:



    Ist doch nichts... Stell dir mal vor, du musst bis 21 Uhr in der Spätschicht arbeiten und darfst am nächsten Morgen um 7 Uhr wieder zur Frühschicht antreten... ;(

    Solche Zustände kenne ich auch... :evil:



    Oke, das kann ich noch übertrumpfen: Spätdienst bis 21:50 und am nächsten Tag Beginn um 05:50... 8o

    Das ist jedoch schon krass und eigentlich dann auch nicht mehr zugelassen.


    Und da meinten die auch noch ernsthaft, dass ich nach 16:30 Stunden Dienst bis morgens um 6 dann um 13:30 Uhr wieder zum Spätdienst erscheine?! :nono:

    Fauler Hund, tu was für dein Geld! :duw:



    Geregt ist er. Allerdings hat er soweit ich das sehe noch nichts geschrieben. Wo steckt der Kerl? :D

    Also um kurz vor 1 kann ich noch nicht registriert gewesen sein, da habe ich noch geschlafen. ;)





    So, nun erst mal die Zitate abgearbeitet. Ja, was gibts neues bei mir, eigentlich kaum etwas außer Sorge. Wollte mich bei der ÖBB als Lokführer bewerben, musste dafür mehrere Unterlagen an Land holen, unter anderem eine Geburtsurkunde. Weder meine Mutter noch mein Vater meinten sowas zu besitzen, ergo musste ich mir beim Standesamt eine bestellen. Diese Urkunde sollte bei der Bewerbung dabei sein. Heute Mittag konnte ich sie dann endlich holen, habe sie dann noch schnell gescannt, als PDF formatiert, alle nötigen Dateien bei der ÖBB in mein Bewerbungsprofil geladen und dann wollte ich die Bewerbung fertig machen und stellte mit Schrecken fest das die Stellenauschreibung weg ist. :( Nun muss ich morgen mal dort anrufen und fragen was da passiert ist und wie ich mich nun noch bewerben kann. Ich befürchte fast das sie nun genug haben und ich in die Röhre schaue nur weil diese beschissene Urkunde zu lange gebraucht hat. Wer ist's schuld? Die Karnevalstage! :assaultrifle:


    Nun ja, schauen wir mal was das Telefonat dann morgen so bringt.

  • Nicht schlimm, so habe ich genug Zeit die 2 Tage aufzuholen an denen ich nicht da war. Immerhin sind das knappe 1600 Beiträge gewesen, plus die im alten Forum...

  • Ja, wenn ich irgendwo feddisch bin mit lesen und antworten steht schon wieder irgendwo anders was neues! :D


    Aber ich bin gleich durch.