Der Schichteulen-Thread

  • Wenn es eins ist, was ich hasse... ist es auf dem Rechner aufräumen. Was sich da so ansammelt nach der Zeit...

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • @ Yve: Schön das wenigstens die Eltern hinter dir stehen und die ganze Situation auch dem Schulamt geschildert haben.

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Samy, wirkt sehr kompliziert ... Naja, 15.4 wir sehen uns in deiner Kamelmilchbar :D

  • Hut ab an die Elternschaft, die haben mal das Herz am rechten Fleck.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • ja das haben sie! Ein Grund warum ich mich das traue....und es fluppt..eben den Schulrat am Telefon gehabt und Termin abgesprochen. Am 6.4. habe ich den Termin...mein Herz ist zwar grade in die Hose gerutscht, denn ich weiß nicht wie es danach weitergeht und wie Lieses Krieg aussieht, aber bis in einer Woche finde ich das schon wieder...und danach geht es eh erstmal in den Heimaturlaub...
    Also..good to be a FROSCH 156.gif

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Coole Aktion! Naja, wir brauchen nicht groß sagen, dass wir die Daumen drücken, und hier allen Rückhalt bieten, bis "es" vorbei ist!

    (Darf ich dann ab Sommer wieder Lehrerwitze machen?) ;)

  • Danke..Lehrerwitze darfst du immer machen..ich tu es ja auch ;)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Super Hexe!
    Ist ein richtiger Schritt in die richtige Richtung. Du musst gar nix befürchten!!

  • Hexe, geht doch ;) Nun lass die Tussi aus deinem Leben verschwinden :) Notfalls, Simon, Nino, Chrize, ich und Toto in Schwarzen Anzügen sind Nachts schon einschüchternd :D

  • lol..das würde ich ja zu gerne sehen...mein Meister würde der bestimmt auch gern mal Angst einflößen..wie oft der mich jetzt schon vom Boden gekratzt hat...ich habe aber keine Lust mehr mich von dem Dreiergespann so fertig machen zu lassen...klar habe ich Angst-wer hätte die nicht, denn 12 Wochen können eine Ewigkeit sein...aber ich habe mich gegen meinen Ex behauptet und nun mache ich hier weiter..ganz ehrlich-man wird sonst die Opferrolle nie los!

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

    • Offizieller Beitrag

    Toto ist auch bei Tage und ohne schwarzen Anzug einschüchternd :rofl:

    "Und die Sonne verdunkelte sich...."

    Oh bist du gemein, Du kannst ja sooooooo gemein sein. Man bist Du gemein....... ;( neee, so ein fieser Charakter, nein, nein, nein :heulen:

  • man man man, was für ein Tag !

    Ich bin richtig schön erkältet und wir haben Dirk´s Rechner umgebaut.
    Vanessa hat mich heute dafür schön mit Streicheleinheiten verwöhnt :D hach, Mama sein ist schon was schönes.