Der Schichteulen-Thread

• Leute, ihr glaubt nicht, wie ich mich grade fühle:

Ich habe eben wirklich ein Raider gegessen :rolleyes: Gibt's hier bei uns im Automaten :dance: Wat sind das für Erinnerungen :)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• So, ich geh jetzt mal zu U.S. History. Noch ein kleines Quiz hinter mich bringen. Danach zum Lunch; da kriege ich dann auch endlich meine finalen Noten für die first marking period.

Cheers

Viele Grüße,
    Nick

• Leute, ihr glaubt nicht, wie ich mich grade fühle:

Ich habe eben wirklich ein Raider gegessen :rolleyes: Gibt's hier bei uns im Automaten :dance: Wat sind das für Erinnerungen :)

Für alle NG Kinder: Was zur Hölle ist ein Raider?

FFM-Management.png

»Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa?«

- Matthias D., Kind der Mauer

Vossi: » Können tust Du das im iniBuilds schon, aber ich würde das... «

Tobi: » Aus WASM-taktischen Gründen... «

Vossi: » Genau. «

• Twix?

FFM-Management.png

»Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa?«

• Ich kann leider die Bilder meines Handys hier nicht hochladen (da auf Arbeit). Sonst könnte ich den Beweis antreten. Werde eines mit nach Hause nehmen ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Twix?

Der Kandidat erhält 100 Punkte. :clapping:

Zitat

In der Zeit von 1976 bis 1991 und ab seiner Markteinführung in Deutschland hieß der Riegel in Belgien, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich, Portugal und der Schweiz, bis 2000 noch in Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden Raider. Danach wurde dieser Name, der im Englischen so viel wie „Plünderer“ oder „Räuber“ bedeutet und daher für das angestrebte international vereinheitlichte Branding nicht geeignet war, auf den Markennamen Twix geändert. In Deutschland wurde der neue Markenname mit einer groß angelegten Werbekampagne mit dem Claim „Raider heißt jetzt Twix, … sonst ändert sich nix“ eingeführt. Der vorherige einschlägige Werbeslogan von Raider war „Raider – der Pausensnack“.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ahhh! Danke!

PS: Nein, du bist nicht alt, wir werden bloss jünger

FFM-Management.png

• Tom, ich las davon in der Zeitung. Es gibt derzeit in ausgewählten Automaten wohl wieder Raiderverpackungen, die ganze Sache sei aber limitiert.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Die würde ich an deiner Stelle auch nicht vernichten. Dadurch das es eine limitierte Auflage ist gewinnt sie vielleicht irgendwann mal an Wert. Es gibt sicherlich irgendwo Sammler dafür.

Hallo Kamel.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Timo: Was kam heute alles nach FRA? :)

Das war irgendeine Fracht 747 ohne Aufschrift (zumindest habe ich keine erkannt). Habe den Flieger auch nur ca. 5 Sekunden gesehen. Kam mir aber nicht bekannt vor.
    Ansonsten ein Swiss Avro und die PIA in Sonderlackierung. Beide leider auf die 25R. Wenigstens die Belavia kam auf der richtigen Bahn runter.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ringelpiez mit Anfassen? :rofl:

FFM-Management.png