Der Schichteulen-Thread

  • Leroy´s Variante ist nicht schlecht, dann kannst Du Dich aber wahrscheinlich zum Herrn Hahn von der Bahn ins Zimmer legen, der controllt Dich dann :D


    :fcry:
    ihr seid ja alle wahnsinnig.
    Immer wenn ich denke, "jetzt haste alles gelesen" dann ist wieder alles fett und wieder 100 neue Beiträge.
    Ich muss mich doch nebenbei noch ums essen kümmern X(


    Was gibbet denn, langsam kriege ich Hunger!!! :fcry:

  • :fcry:
    ihr seid ja alle wahnsinnig.
    Immer wenn ich denke, "jetzt haste alles gelesen" dann ist wieder alles fett und wieder 100 neue Beiträge.
    Ich muss mich doch nebenbei noch ums essen kümmern X(


    Dann les schneller... :duw:


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Sich endlicht Gedanken um nen gescheites Back-up machen ;) Oder gleich Leroys Variante :D


    ich mach Backups, alle zwei bis drei Tage und der PC hat gestern Nacht einwandfrei ohne Mucken funktioniert, ist normal runtergefahren und heute bleibt er beim Startbildschirm einfach hängen :S
    hab mir dann gedacht beschissen, aber kein Problem und mit der Knoppix DVD gebootet und wollt die Datei einfach aufn anderen PC rüberkopieren und weiterarbeiten, ABER den gesamten Ordner mit allen Unterlagen drin gibts einfach nimmer, der is weg :cursing:
    hab jetzt wieder ganz von vorn angefangen und hab jetzt noch ungefähr 1 1/2 Tage Zeit um etwas eigentlich schon halb Fertiges neu zu schreiben 8o :wacko:

  • Jetzt wirds mysteriös, wollte gerade XP drüberinstallieren und hab vergessen die Taste zu drücken um von CD zu booten, was macht der Laptop? Fährt hoch und alles wieder da... :huh:
    Ich fühl mich verarscht :wacko:


    Es ist definitiv besser, wenn wir nicht alles über PC´s wissen... :D


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Sooooo, nun haben wir gegessen :D
    Das war wieder richtig lecker.


    Werde das Rezept (obwohl da nicht viel zu ist) jetzt gleich mal Posten.

  • Na toll, ich sitze jetzt hier, mein Pilot wurde nach Coventry fuer nen Ferry bestellt, also kann ich net mit, mist aber auch.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Leute Leute, ihr habts alle gut. Für mich ist heute quasi Montag ;(


    Armer Tom, für mich war gestern Freitag und irgendwie steht ein langes Wochenende in's Haus. Muss erst Montag Morgen um 5 wieder raus zur Arbeit. :hehe:


    So, noch 343 Beiträge, dann ist die 2000er-Grenze überschritten, das dürfte doch ein Klacks sein, oder?


    Das bekommen wir bis heute Abend hin. :beer:


    Was macht man wenn man gestern Abend an einer Seminararbeit geschrieben hat, den PC dann normal abgeschalten und heut fährt er nimmer hoch und auch unter Knoppix ist der gesamte Ordner mit der Arbeit verschwunden? X(;(


    Wie meine Vorgänger das schon verfasst haben hört sich das nicht schlecht an, ich habe hier noch eine Variante: :assaultrifle:



    Dann les schneller... :duw:


    Das heißt "lies"! Imperativ mit "i"... :whistling: (an der Stelle fehlt der Klugscheißer-Smiley)


    Jetzt wirds mysteriös, wollte gerade XP drüberinstallieren und hab vergessen die Taste zu drücken um von CD zu booten, was macht der Laptop? Fährt hoch und alles wieder da... :huh:
    Ich fühl mich verarscht :wacko:


    Dann ist es spätestens jetzt an der Zeit die Daten allesamt zu sichern. Vielleicht gibt ja langsam aber sicher die Festplatte auf wenn solche Fehler schon passieren.




    So, ich habe bei der ÖBB nochmal angerufen und konnte die Bewerbung noch per Mail schicken. Jetzt muss ich die Mail noch in Kopie an den netten Key Account Manager nach Innsbruck schicken. Manuel hatte mir hier ja einen Kontakt herstellen können. Das Problem ist nur, bei der Mailadresse bekomme ich die E-Mail immer wieder zurück. Da werde ich wohl am Montag nochmal anrufen müssen um zu klären wo der Fehler liegt. Jetzt geht da keiner mehr ans Telefon. Aber ich bin beruhigt das ich mich doch nochmal bewerben konnte. Nun heißt es hoffen und warten was passiert.