Der Schichteulen-Thread

  • So ich meld mich auch mal wieder, das Wetter ist schön, ich werd aber glaube ich krank. Dazu noch Streit mit der Frau was will man mehr.

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • :clapping: *Borussia Dortmund* :clapping: *Borussia Dortmund* :clapping: *Borussia Dortmund* :clapping:


    Von wegen!!! koeln5a.gifkoeln5a.gifkoeln5a.gifkoeln5a.gif

    Irgendwann muss der FC ja auch mal wieder gewinnen! :duw:

  • LA ! La LA La LA ! LA La LA Haaambuuurg Haaaanooooveerr ohhhh ... :D


    Weiß jemand ob man Geld wechseln sollte am Flughafen Tegel ? Brauche ja britische Pfund für Manchester und suche in Berlin eine "billige" Methode, Wechselstuben in der Innenstadt sind ja sehr teuer :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von HamburgGent (11. April 2009 um 16:56)

  • So ich meld mich auch mal wieder, das Wetter ist schön, ich werd aber glaube ich krank. Dazu noch Streit mit der Frau was will man mehr.


    Gute Besserung und gewöhn dich am Besten an den Zustand mit der Frau... :wacko:

    Von wegen!!! koeln5a.gifkoeln5a.gifkoeln5a.gifkoeln5a.gif

    Irgendwann muss der FC ja auch mal wieder gewinnen! :duw:


    Und wieder habe ich 90 Minuten meines Lebens sinnlos vor der Glotze vergeudet und fand es wahrlich interessant zu sehen das die meisten Spieler des FC auf dem Platz spaziert sind statt zu laufen. Der reine Wahnsinn... Ich wäre beinahe explodiert und hatte mir gewünscht das da ein Tor nach dem anderen für Dortmund fällt.... :cursing:

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Weiß jemand ob man Geld wechseln sollte am Flughafen Tegel ? Brauche ja britische Pfund für Manchester und suche in Berlin eine "billige" Methode, Wechselstuben in der Innenstadt sind ja sehr teuer :wacko:

    Eigentlich kann man das an jedem Airport?
    Wir haben hier in hamburg dafür mehr als 5 Schalter.. :S

    Grüße
    Samy
    141451.png

  • Ja können überall, bloß mich interessiert ob die am Flughafen wirklich so viel abzocken ;)

  • Also ReiseBank ? Die mit den Geldautomaten und Schaltern? Gut, danke für den Tipp :)

  • Was ein schoener Tag heute. Bin heute morgen ohne Stress in die alte Heimat gefahren. Autobahn war schoen frei, nix zu spueren vom Osterreiseverkehr. Jetzt in Ruhe die Sportschau gucken und dann zum traditionellen Osterfeuer :beer:

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Danke euch allen, aber ich weiss auch nicht was im Moment los ist,na ja mal schauen. Wird sich schon hoffentlich wieder legen, morgen haben wir ja Ruhe von einander. Sie fährt nach Koblenz, das Baby ihrer Schwester bewundern und ich bleib im Bett. Vielleicht hilft das wenn wir uns dann einfach mal nicht sehen, werd aber nachher mal ein klärendes Gespräch suchen... :S

    und der Fc hat mal wieder verloren, oh weh. Das wird langsam aber sicher wieder eng, die sollten mal wieder gewinnen, aber mit 8 defensiven Spielern kann das irgendwie nix werden :(

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • So nützlich Flickr auch ist... Die Bilder zu Taggen und eine Beschreibung einzugeben ist lästig... *fg*

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Tom, wenn du Gasmasken sehen willst, bin morgen mit auch Asthmatiker Stephan in der Jungfernheide Spotten :thumbup:

  • N´abend zusammen. Erste Nachtschicht im neuen Büro, hier riecht alles so neu. Ist schon ein schmucker Kasten, werde dann mal in zwei Wochen, wenn ich wieder arbeiten muss mal ein paar Bilder machen. Momentan lohnt es sich nicht, da hier der Umzug noch in vollem Gange ist, lediglich die Arbeitsplätze, die diese Nacht besetzt sein müssen sind schon komplett, der Rest wird gerade erst hier rüber gefahren, aufgebaut und eingeräumt. Von daher wird es leider keine ruhige Nachtschicht werden. Und was noch viel schlimmer ist, der Fernseher ist noch nicht angeschlossen. Ich habe heute noch keine Sportschau gesehen und wollte zumindest das Sportstudio gucken, naja, dann muss ich mir das morgen wohl auf DSF anschauen.

    Maik, Glückwunsch zum Sieg, aber das 3:1 hätte nicht sein müssen, ich hatte 2:1 getippt :D

    Günter, Kopf hoch. Im Moment ist wohl Zickenzeit, hat bestimmt mit dem Vollmond zu tun, war glaub ich vorgestern, oder?! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Danke Torsten, ich muss sagen der FC hatte den besseren Start, aber dann gings los.
    Kommentar des Tages von C. Daum in der PK nach dem Spiel. Die Kölner werden den bestimmt am Montag in der Zeitung lesen dürfen. Einfach nur göttlich.

    Tja Hertha adé, Hoffenheim adé. Mein Tipp für den Titel, Wolfsburg! Der Wille ist da, siehe die "wachrüttler" von F. Magath in der Pause.

    Gruß Maik :beer:

  • Was denn für einen Kommentar? Ich habe nur gehört, dass der FC die ersten 30 Minuten dominiert hat und dann aus dem Nichts das 1:1 gefallen ist. Nach dem 2:1 gab es wohl noch zwei, drei gute Chancen zum Ausgleich, aber mehr war da wohl auch nicht?! Habe eh nicht damit gerechnet, dass wir irgendwas in Dortmund holen, ich hoffe nun auf einen Dreier nächste Woche gegen Stuttgart ;)