Der Schichteulen-Thread

  • Tach auch, nach einer viel zu kurzen Nacht und einer viel zu langen Frühschicht muss ich mich jetzt erstmal zwei Stunden aufs Ohr hauen....

  • Servus zusammen,

    hab heute ne Abordnung vom Bundesamt für Zivildienst bekommen zu nem 4-tägigen politischen Lehrgang. Stattfinden tut das ganze in der Zivildienstschule in Ith/Holzen - quasi am A... der Welt irgendwo in Niedersachsen :fcry:
    War da vielleicht schon jemand für euch??
    Soll laut meinem Chef angeblich n ehemaliger Fliegerhorst. Bin mal gespannt was da so los ist.

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • *LOL*

    Ich darf Freitag zur großen Hafenrundfahrt zum Kreiswehrersatzamt...

    Da bestellen mich die Vollpfosten an meinem Geburtstag um 0745 hin!

    Und NEIN, das ist keine ZULU Zeit... Schön wärs :wall:

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Also ich bin ausgemustert worden, nach nur einem Brief von meinem Arzt mit den Besuchen von letzten 3 Jahren :D

  • mein Mann kommt später, weil die 1 8 zu war und die Flieger sich verspäten...weiß jemand warum die zu waren?
    Blöd nur, dass ich das Essen schon fast im Ofen habe:(

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Ich würde mal auf zuviel Rückenwind tippen.

    EDDF 041520Z 02017KT 9999 SCT040 14/04 Q1016 NOSIG

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Tach zusammen ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hau mich weg :D hahaha Ich lieg hier am Boden ^^ Hammer!

    Viele Grüße,
    Nick

  • Sooo, Captain Breitmaulfrosch ist wieder auf Station,
    Nach Zahnarzttermin und 1. profi zahnreinigung mit dicker unterlippe, als nächstes folgt teil 2 der reinigung morgen, aber bei wem anders.....denn unser örtlicher hat erst im Juli wieder zeit

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das hier ist auch genial.... Ein sehr ernstes Thema, aber die Stimme von dem Mann ist einfach zu geil, ich glaube das wäre mir auch so passiert. Obwohl es irgendwie auch ein bissel nach einer gestellten Szene aussieht. :gruebel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier eine Version mit deutschen Untertiteln, wo der Moderator auch selber die Situation beschreibt. War wohl während einer Livesendung...

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (4. Mai 2010 um 18:39)

  • Wo warst du denn, beim Dr. med. Dent? :D :D :D


    Jaja so in etwa

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020