Der Schichteulen-Thread

• Langeweile? :D

FFM-Management.png

»Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa?«

- Matthias D., Kind der Mauer

Tobias: » Ey, Atarium, wie weit ist dein MD-11 Paket für die Lufthansa Cargo?! «

Atarium: » Das hängt jetzt von 24 Afrikanischen Kinderfüßen ab... «

Bastian: » Ah, die Kiste! «

(Die Rede ist von der Cargo Human Care Sonderlivery)

• Aktiver mal jemanden der für mich in die Schule geht....ich bin am Ende!

:owl: #54

FFM-Management.png

»Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa?«

Tobias: » Ey, Atarium, wie weit ist dein MD-11 Paket für die Lufthansa Cargo?! «

• Mahlzeit :D

Oh man, ich hab kein Auge zubekommen. Jetzt sitze ich hier, genieße die Morgendämmerung, die frische Luft und snäcke Cornflakes :rofl:

Gleich schön landen, dann nach Amsterdam rausballern und um 0815 ab in die Schule ^^

:owl: #56

Gruß, Tom

• Oha, der schweizerische Insalata Moses ist da. :flagge3:

Wir könnten ja jetzt mal die verwandelten Elfmeter der Schweiz bei der WM2006 im Achtelfinale zählen, ......

fertig!!! :rofl: :duw:

:owl: #57

• Wielange musst Du denn heute? Na zumindest wirst Du um hitzefrei herumkommen, gibt es ja in der Oberstufe nicht mehr :zunge:

:owl: #60

• Planmäßig hab ich bis 1310, aber ich bleib nur solange wie ich es aushalte. Die restliche Zeit können sie mich mal da wo ich keine Augen hab :D

Außerdem muss ich eh früher nach Hause, um pünktlich in AMS zu landen :rofl:

:owl:#62

Gruß, Tom

• Wobei der Tageswert von gestern ja schon rekordverdächtig war, wie ich gerade in der Statistik festgestellt habe

Zitat

Tageswerte: Gestern Themen: 9 Beiträge: 555 Registrierungen: 1

:owl: #63

• So, gleich nach Muci Ducki von Cisco Frisco Disco!

:owl: #65

FFM-Management.png