Der Schichteulen-Thread

• Morgen Eulen,

noch 2 mal nach Frankroisch und dann 3 Tage Laubenheimer Rebblütenfest.... YYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSS

:cup: ... wo ist eigentlich der Duschsmiley..Nachrichten berichten grad wieder von neuen Klimaanlagenproblemen und Zwischenfällen. :S

Kumi Ziel schaff ich vielleicht schon heut abend oder morgen früh.! Bis denne! :dance:

Torsten

00003581.gif

• So,meiner einer geht dann auch mal ins Bett. Leider wird es ja schon wieder wärmer :(
    24 °C früh um sechs sind aber sich schon hart :pillepalle:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Hoffentlich geht gleich die Klimaanlage...gestern schön Zugtausch mit gefühlten 600 Paxen in SSH (Saarbrücken) :(:thumbdown: ...egal wird bestimmt wieder geil und dann schön Sacré-Cœur de Montmartre Kaffee trinken! :dance: Ach wat freu ick mir!!! ^^

Torsten

00003581.gif

• So langsam spüre ich die folgen von gestern abend. Meine Bahn fährt nicht bis nach mir und Ersatzbusse oder Taxen fahren auch nicht. Kommentar vom Infoschalter:"Fahren sie erstmal nach Wiesbaden und schauen sie ob sie von dort weiterkommen!" Ich versuche das jetzt einfach mal. Zum Glück bin ich ausgeschlafen.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Guten Morgen :)

Joa, was soll ich sagen, ich bin recht wach, draußen sind es schöne 16°C und gleich muss ich noch zur Stadt mir ein paar Stempel und Unterschriften für meinen Führerscheinantrag geben lassen. Euch allen einen schönen Donnerstag ^^

Viele Grüße,
    Nick

• Guten Morgen miteinander. :cup:
    Soo heute wieder zum Platz. Es hat sich leider eine Planänderung ergeben, nach sorgfältiger Auszählung der stunden geflogen vs. ausstehend habe ich jetzt einen Run auf einen Prüfungstermin abgesagt. Ich werde in der mir verbleibenden Zeit nicht zur Instrument Rating Prüfung kommen. Der Grund ist, dass mit noch 17 Stunden die noch zu fliegende Menge schlichtweg zu groß ist. Es gibt nicht genug Maschinen. Es wäre zwar wahrscheinlich möglich, aber ein Fehltritt in einer übers knie gebrochenen Prüfung würde mir eine zusätzliche Rechnung von 2000 Euro nur für den Prüfungsflug alleine einbringen, das will ich nicht.
    Ich werde mir 10 Stunden lassen und im Herbst das Instrument Rating komplettieren.

Grüße
    Simon
    Bundesministerium für Clusterfuck Management&Pfusch im Frankfurt VATSIM Luftnahverkehr

• Zum Glück fährt mein Heckenexpress aus Wiesbaden. Noch 20 Minuten dann bin ich endlich daheim. :)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Zu früh gefreut. Auf halber Strecke war Feierabend. Weiter geht es mit dem Bus. :(

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Schade... dabei hab ich das ein oder andere Leckerli hier stehen... :D

Btw: Ich lach mich schlapp! :rofl:

Zitat

Wie jüngst veröffentlichte Steuerunterlagen aus dem Jahr 2008 zeigen, hat die RIAA rund 17 Millionen US-Dollar (13,35 Mio. Euro) an Anwaltskosten (!) verrechnet. Dies sind die Kosten, die die anwaltliche Vertretung bei der Jagd nach Filesharern verbucht hat. Enorm viel Geld möchte man meinen. Wirklich interessant wird es jedoch erst, wenn man dies mit den Einnahmen durch Schadensersatzzahlungen vergleicht. Diese haben im Jahr 2008 bei 391.348 US-Dollar (ca 307.000 Euro) gelegen.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Moin/Mittag zusammen!

Jetzt erstmal online check-in. Morgen geht's um 0705 lcl los, LH3918 nach MXP, dann weiter nach HER mit LH (Aegean) 5924 via ATH. Zurück das Ganze vie Athen und München :D

EDIT: Jemand ne Sitzplatzempfehlung fürn CRJ 700?

• Nicht zwingend, es kann auch andere kostenaufteilungen gehen, weil die kosten und strafen eigentlich für jede bemängelung einzeln festgelegt wird, also muss der Beklagte nur soweit er verloren hat zahlen
    Und dazu sei gesagt, dass bei weitem nicht jeder Verstoß zur Verhandlung führt, sondern viele Erfolge auch über Abmahnungen erzielt werden bzw. aussergerichtliche Einigungen....

Grüße
    Simon
    Bundesministerium für Clusterfuck Management&Pfusch im Frankfurt VATSIM Luftnahverkehr

• Gilt drüben nicht American Rule, sprich Jeder zahlt seinen Anwalt selbst? :gruebel:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Da bin ich rechtlich überfragt, ich kann mich nur auf mein Laienwissen des deutschen Recht stützen.....Das wäre durchaus möglich, bzw. Jeder zahlt seine Advocard und die zahlt den millionenspaß um es sich bei ihren Mitgliedern wieder zu holen :D Gesetz der Freien Marktwirtschaft.

Grüße
    Simon