Der Schichteulen-Thread

  • Ich mich ehrlich gesagt nicht ^^.


    Schule war vollkommen in Ordnung, schöne Themen bislang, und Hausaufgaben auch nicht soviele. 8. Stunde war frei, schön zum "Restaurant mit der Goldenen Möwe" gedüst, danach schön 2 Stündchen Sport (Badminton. YES :thumbup: ). Danach mal erstmal ne schöne kleine Anlage geholt, und danach ab nach Hause. Tag war ja sowieso durch die 10h so unnutzbar quasi.


    Und jetzt Gute Nacht zusammen. Morgen 4h, und schön -bei Regen- Tennis spielen.:D


  • Ja - Problem ist... Es ist wirklich *alles* aus...


    Ja...deswegen schrieb ich ja auch im zweiten Satz "oder so ähnlich". Ich denke zwar, dass auch alles aus nur eine Frage der Gewöhnung ist, aber für den Anfang würde z.B. eine Reduzierung um die Hälfte schon ganz vernünftig sein. Ich denke in dem Bereich steckt durchaus einiges an Sparpotenzial was Energie und Kosten angeht, nicht zu vergessen die oben genannten und weitere Nebeneffekte.

  • So ihr Verrückten, ich verabschiede mich (hoffentlich) mal ins Bettchen ^^


    Morgen erst wieder um 17 Uhr zu Hause, wenn nicht sogar erst 17:30 :wall: :pillepalle:


    Gute Nacht zusammen! :gaehn:

  • Der bleibt bis morgen Abend aus, und dann schau ich mal, ob ich überhaupt noch Bock habe KuMi zu fliegen ^^


    Schule ist im Moment wirklich kein Zuckerschlecken bei 37 Wochenstunden. Besonders ekelhaft sind die Tage an denen ich 7 + 8 Stunde LK habe und dann noch ne Stunde Sport :(
    Aber naja, auch das geht vorrüber :)


    Also angenehme Schicht und gute Nacht!

  • In der 7. und 8. Stunde LK? Wer denkt sich denn sowas aus? Das ist natürlich extrem hart :wall: Und 37 Wochenenstunden sind auch nicht wirklich toll. Aber auch wenn es dich nicht trösten wird, das wird nicht besser ;) 40-Stunden-Woche sag ich nur :zunge:

  • Mit dem Unterschied, dass ich dann aber nicht 9 Stunden am Tag nur rumsitze und nix mache oder mich langweile, sondern wirklich eine Beschäftigung habe :D Das ist momentan nicht wirklich gegeben, zumindest nicht in den meisten Kursen...
    Das bloße Rumsitzen alleine ist das anstrengende, nicht dass ich meinen Kopf groß benutzen müsste :wacko:


    Boah ich sollte wirklich schlafen gehen :D

  • TT&T :D


    Schule....unendliche Weiten von Sinn und Irrsinn...ach ja :D Ich freu mich auchschon richtig auf morgen....der Anschiss ist sicher, weil ich wieder Tonnen von Zeug nicht habe... Kunstsachen usw. Und obendrein Englisch, wird also erfrischend. :D Wenigstens grad noch ne coole Runde VFR inne USA gezockt :dance:


    Wie läufts auf Arbeit, Tom 2.0?

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer