Noch ein paar Minuten und dann geh ich auch in den Crewrest.. ![]()
Ab ne Stunde schlafen, Nacht!
Noch ein paar Minuten und dann geh ich auch in den Crewrest.. ![]()
Ab ne Stunde schlafen, Nacht!
bin grade aufgewacht und plötzlich putzmunter = Two and a half men gucken ![]()
Naja ganz ehrlch, schlafen kann ich auch nicht, ich glaub ich verleg das.. so ab halb 9 ist ja auch ganz nett ![]()
Guten Morgen, noch 24 Stunden Bahn fahren dann ist endlich KuMi! Mal sehen was ich heut an Rekordminuten einfahre :wall: Bis heute Nacht. :schnell davon rennen:
moin,
plane mir grad meinen Spotting-Trip zusammen, am Airport hats -6 Grad ![]()
Guten Morgen liebe Eulen!
Heute Tag 2 des 27C3...
Mein Fahrplan für heute:
Ab 11:30 im Saal 3: "Netzmedienrecht, Lobbyismus und Korruption - Wie wirkt die Lobby von Medienkonzernen" mit Thomas Barth.
Um 13 Uhr startet im Saal 2: "Lying To The Neighbours - Nasty effects with tracker-less BitTorrent" von "Astro".
Ebenfalls im Saal 2, ab 14:30 Uhr: Logikschaltungen ohne Elektronik" von Äpex und xif.
Zum Abschluss im Saal 2: Ein Literarischer Abend mit Andreas Lehner und Lars.
Und das beste - ich muss mich nicht mit zu viel Puplikum rumschlagen... Dat ganze gibts im Stream von zu Hause. ![]()
Übrigens - gestern noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk bekommen - die Logitech G15! ![]()
Verdammte Hacke, verpennt! -.-
Morgen zusammen!
Gerade in einstündiger Arbeit ein Ei und ein halbes Brötchen gegessen... jetzt bin ich total fertig, ich glaub ich geh gleich wieder pennen ![]()
Schade, ausgerechnet der Netzmedienrecht Vortrag fällt aus. ![]()
Moin Moin!
Juhu, gerade beim Chinesen mal so richtig den Bauch vollgehauen... und jetzt muss ich dafür büßen, mein Hals brennt wie Feuer :wall:
Nochmal 4 wochen krankgeschrieben ![]()
Oh man, gute Besserung an alle!!
Um 0Uhr kommt dann nacher auf SunshineLive der Mix von "Stoneface & Terminal". Einfach unbeschreiblich geil für mich dieser Sound :hail: :hail:
[video]
Loooooooooooooooool....guckt euch mal das an
[video]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh mann. Und die kleinen Kids feiern noch voll ab dabei.
Airway Manual...das muss doch teuer sein....hab nicht mal ich ![]()
10 Euro haben die gekostet, plus 12 für die Charts.
wollt ich grad sagen...so teuer sind die nicht ![]()