@Tom: Frechheit ![]()
@Dirk: Hier leider momentan nicht zu sehen
Aber das Wochenende soll ja gut werden ![]()
@Tom: Frechheit ![]()
@Dirk: Hier leider momentan nicht zu sehen
Aber das Wochenende soll ja gut werden ![]()
Salve! Heute erstmal frei
Teilweise -.-
Dirk, muss wohl nen Merkurdurchgang sein
Oder aber nen fetter Komet, der unsere Erde in wenigen Minuten in viele kleine Einzelteile zerlegt ![]()
Verdammt, ich bin gerade durch den Taxiway gefallen... so viel hab ich dann aber auch nicht gefrühstückt
Schnell mit Y auf die Bahn gebeamt und jetzt hab ich kein Wingflex mehr ![]()
Merkurdurchgang... auch schön ![]()
Wenns ein Komet sein sollte und wir gleich alle sterben werden, dann... ja dann flieg ich noch schnell was! ![]()
Mach das ![]()
Toll, ich kann mir keinen schöneren Zeitpunkt für nen Stromausfall denken, als im Approach... scheiß Waschmaschine, muss die ausgerechnet jetzt abfackeln :wall:
Ouh
Das ist schlecht...
Nicht gut, kein Notstromaggregat im Keller? ![]()
Ab morgen wahrscheinlich schon ![]()
Ich finde, eine Pflicht für den ambitionierten PC-Piloten! ![]()
Wär ne Idee ![]()
Gibts sowas nicht bei Aerosoft? ![]()
WAT?! Sommer? 27 Grad? Sonne? Das muss irgendwie eine Illusion sein, darauf komm ich nicht klar ![]()
Toll bei mir grad aufs ILS eingedreht und dann auch Bluescreen und PC startet neu :wall:
Noch so ein Fall ![]()
Ey macht mir keine Angst
Ich geh gleich in den Descend ![]()
Also ich bin eben sicher gelandet ![]()
Na immerhin einer^^
Bei mir um die Ecke ist ne Baustelle, die nutzen so einen Generator. Vielleicht nutze ich die Gunst der Stunde und zieh den bei mir in den Keller! ![]()
Allerdings fällt mir auf die eventuelle Frage der Nachbarn, warum mitten in der Nacht im Keller ein Traktor läuft, auch keine plausible Antwort ein ![]()
LEVEL-D Traktorsimulator! ![]()
LEVEL-D Traktorsimulator!
Glaub mir, bei dieser Antwort würden sie einen Psychiater rufen. Aber auf deren Gesichtsausdruck würde ich mich schon freuen.. ![]()