Der Schichteulen-Thread

  • Ui, schaut euch mal das neue https://www.forum.eulenandfriends.de/www.ivao.de an. Sehr chique...


    Tja, nur leider ist die KuMi-Seite nun erstmal nicht mehr online und wird wohl auch nicht mehr bei IVAO gehosted, aber man arbeitet im Hintergrund fleissig dran ;)

    Tom, schäm Dich! Den Smiley auch noch direkt aus dem "Fwngwd" zu klauen!!! :rotekarte:

  • @Torsten: Hast du heute Nachtschicht? Falls ja kannst du mal schauen wo die Il76 hergekommen ist die zwischen 19 und 20 in EDDK gelandet ist und wo die hinfliegt. Vielleicht bekommst du das ja raus.

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Schade, aber hat mich schon geärgert, dass ich dies nicht gewußt habe. Sonst wäre ich glaube ich zum Airport gefahren. Insbesondere da es sich um eine IL mit den alten Triebwerken gehandelt hat. Der Sound war aber trotzdem geil. Nur das mit dem ILS sollten die mal noch was üben, die waren ein wenig neben der Spur.

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • So, da im Moment noch nicht viel los ist in der Lounge bau ich schon mal meinen neuen Sessel auf :D

    Eames_Lounge_Chair___Ottoman_by_Night_Beast.jpg

    Gruß, Tom

  • Soo, ich guck nochn film und dann ist bubu angesagt, startuptime ist 0400lcl

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ich hab morgen früh. Manche Leute spinnen echt :pillepalle: Selbst in der Bibel steht geschrieben am Sonntag sollst du ruhen.

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Hattest Du heute frei, Markus? Wenn ich es gewusst hätte, wäre ich wohl auch mal schnell zum Airport gefahren, wobei, wann ist die IL denn gelandet? Wenn es da eh schon geregnet hat, ärgere ich mich nicht ;)

    Big L., mein Admin-Gott :love:

  • Nee hatte früh, die ist gegen halb acht gekommen. Da hat es also leider schon geregnet, aber das ILS haben die definitiv nicht erfunden ;)

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Morgen zusammen,

    @Torsten von der Bahn: Der Jasper transfer ist seit die S-Bahn fährt keine Alternative mehr. Braucht gut 10 Minuten mehr und du zahlst 5 Euro.. :S
    @Toto: Meine Mum ist eh nie da und meine Brüder können zu meinem Vater - es wäre kein Problem..

    Ich geh auch sofort wieder schlafen, bin seelisch und körperlich grad auf dem Nullpunkt.

    Gute Nacht

    Grüße
    Samy
    141451.png