Der Schichteulen-Thread

  • Schönen guten Morgen zusammen.


    Da ja morgen Besuch ansteht und auch Vatertag ist, war ich nun eben schonmal einkaufen.
    Nachher nur noch Bettwäsche waschen und die Gästebetten beziehen und fertig :D


    Und ab Samstag bin ich dann eine Woche ohne Vanessa (das allererste mal ;( )

  • Morgen zusammen


    Heute abend gibt es ja wieder Fußball. Daumen drücken für Schachtjor Donezk. Auf das die Brämer verlieren.

  • Morgen zusammen


    Heute abend gibt es ja wieder Fußball. Daumen drücken für Schachtjor Donezk. Auf das die Brämer verlieren.

    NEIN :rotekarte: :assaultrifle: Ab mir dir in die Ecke. :P (Gründe hat Torsten gut erklärt ;) )

  • Ich habe die letzte Zeit zwar nicht alles gelesen hier, aber falls es darum geht das es ein deutscher Verein ist und der UEFA 5-jahreswertung, das ist mir relativ egal. Es gibt so 2 - 3 Vereine in der BuLi die ich überhaupt nicht ausstehen kann. Die Fischköppe und die Bayern gehören auf jedenfall dazu. Ich habe mich auch damals tierisch gefreut wie die Bayern im Chapionsleague Finale in der Nachspielzeit noch zwei Tore kassiert haben und dadurch verloren haben. :D

  • Guten Morgen zusammen,


    mal wieder nur 6 Stunden geschlafen, morgen wird es hoffentlich mehr, bei einm Sieg in unserem Meisterschaftsspiel sind wir aufgestiegen und dann werden wir uns wohl ordentlich weg knallen :D


    Morgen zusammen


    Heute abend gibt es ja wieder Fußball. Daumen drücken für Schachtjor Donezk. Auf das die Brämer verlieren.


    Nun ja, ich kann die Bayern, Leverkusen und auch Gladbach absolut nicht ab, aber wenn es um den Europapokal geht, denke ich deutsch und da drücke ich denen dann auch die Daumen. Daher drücke ich heute den Bremern die Daumen, im DFB-Pokalfinale den Leverkusenern. Ach ja, Gladbach brauche ich ja keinen Daumen drücken, bis die mal wieder im Uefa-Cup oder CL spielen, war der FC eh schon Deutscher Meister :rofl: :duw:

  • Morgen ihr Lu... äh Freunde :D


    Heute gehts in die Nachtschicht, das heißt, ich habe jetzt noch fast den ganzen Tag für mich Zeit :dance: Gleich gehts noch zum Sport, ne Runde Overlord zocken und evtl. ne Pizza bestellen *mampf*
    Zum Spiel heute Abend steh ich ganz klar auf Bremer Seite. Egal, wie man sie in der Liga mag, ich bin der Meinung, dass man im internationalen Geschäft patriotisch sein und die eigene Fahne hochhalten muss :flagge2:


  • Good morning, America ... äh ... Florida 8)


    Wünsche Dir heute morgen
    KMCO AND KISM 9999 CAVOK (mindestens :D )


    Moin,


    9999 und CAVOK schließen sich allerdings gegenseitig aus, denn CAVOK geht davon aus dass die Sicht 9999 ist, also wäre es einfach nur CAVOK.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Moin Mädels!


    a030.gif


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • So, tach Leute!


    Sag an, Stephan! Wars bei dir auch so einfach? :D
    Ich war anderthalb Stunden vor Abgabetermin fertig ^^
    Wir sollten eine Argumentation schreiben zur Frage, ob man eine Schullektüre (z.B. Roman) durch eine Hörspiel CD ersetzen kann :rofl: :lol2:
    Da standen dann Argumente, die wir verwenden sollten, z.B.:


    - Es werden weniger Bäume abgeholzt (der Oberknaller :rofl: )
    - Eine Hörspiel CD wiegt weniger als ein Buch
    - Eine Hörspiel CD kann man überall abspielen (stimmt, für ein Buch braucht man extra Lesegerät, das sich "Augen" nennt :pillepalle: )
    - Bei einer Hörspiel CD kann man keine Notizen machen (klingt ebenfalls logisch ^^)


    Einfach zu dumm das Ganze. Ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt, als ich die Argumente gelesen hab :D
    Vor allem, wie soll man denn zu so einem dummen Thema eine Argumentation schreiben, und zudem noch mit solchen beknackten Argumenten???


    Ne ne ne, armes Schulsysem, bald ist es aus mit dir :rofl:

  • Tja wir mussten eine Argumentation zu dem Thema "Verändern Handys das Verhalten von Jugendlichen?" .... :thumbup:


    Sehr geil diese Aufgabe, 194 Wörter. Ich habe von den 180min 120 gebraucht (war 2x aufm Mädchenklo :hehe: ) und habe zu Beginn gemütlich mein Essen ausgepackt und gefrühstückt! :lol2:


    Es war sooooo entspannt... :love:


    PS: Ist hier eigentlich einer bei www.2minman.com ?

  • Tja wir mussten eine Argumentation zu dem Thema "Verändern Handys das Verhalten von Jugendlichen?" .... :thumbup:


    Natürlich, alleine schon durch die Strahlung, die diese heimtückischen Geräte absondern :thumbup:

  • "Schreibe eine Argumentation zu der Frage, ob man Bäume rot anstreichen sollte, damit Autofahrer sie besser erkennen können und nicht mehr so oft gegen sie fahren" :wall:


    Also, wenn wir uns ein Thema hätten aussuchen können, hätte ich über die Frage geschrieben, ob der FSX wirklich besser als der FS9 ist :D

  • "Schreibe eine Argumentation zu der Frage, ob man Bäume rot anstreichen sollte, damit Autofahrer sie besser erkennen können und nicht mehr so oft gegen sie fahren" :wall:


    Also, wenn wir uns ein Thema hätten aussuchen können, hätte ich über die Frage geschrieben, ob der FSX wirklich besser als der FS9 ist :D

    Oder noch besser: Wenn Luschen nix besseres zu tun haben :zunge:

  • Mahlzeit Tilo, obwohl, mittlerweile hast du bestimmt auch schon was gegessen ^^


    Wenn meine Allergie gleich klein bei geben sollte, dann darf ich mich noch raus trauen und ne Runde mit dem Rad an der Sieg fahren 8o


    Wo sind denn alle?