- Offizieller Beitrag
Wenns mal ein Aprlscherz wäre...
Wenns mal ein Aprlscherz wäre...
Also wirst du Papa? ![]()
wie jetzt chris....du wirst papa? jetzt maaa budder bei die fische...
PS: BRAUCHE DRINGEND JEMANDEN MIT EBAY ACCOUNT
Ich auch... Baby Born scheint ja bekanntlich recht Teuer zu sein... ![]()
Mensch Chrize - also doch nur April?
Yve: Ich hätte einen - nur wozu?
weil anscheinend gerade eins von meinen teuren montessori materialien für 5,50 weg geht....nur noch 50 minuten....müßte man mind. 15 bieten, sonst behalte ich es.
guckst du hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280327455665&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DSelling
Der Erzeuger ist das Datum... ![]()
OK. Na dann ![]()
Wat machste eigentlich mit den ganzen Baby Borns, wenn es nen Junge wird. Trimmst du ihn dann gleich auch "Köln"? ![]()
weil anscheinend gerade eins von meinen teuren montessori materialien für 5,50 weg geht....nur noch 50 minuten....müßte man mind. 15 bieten, sonst behalte ich es.
guckst du hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280327455665&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DSelling
Geholfen wurde Dir scheinbar ja schon, aktuell steht das Gebot bei 15€. Oder brauchst Du noch weitere Hilfe?
*hüstel*
Tipp, das ganze mit 1€ bei Ebay bringt nich viel
Habe meine alte Kameraausrüstung für 200€ reingestellt, am Ende bekam ich dafür 330€. 5 Monate vorher hatte ich insgesamt 315€ bezahlt ![]()
Hust, soll ich mitbieten? ![]()
Komisch, alle scheinen hier Frühlingsgrippe zu haben ![]()
verkauft an tom..hihihi... aber das mit chrize raff ich einfach nicht heute..
Scheint, als wäre er auch nem Scherz aufgesessen oder wollte uns nur ver*rschen ![]()
@Ebay: Wow, endlich lerne ich Subtrahieren ![]()
Schatz ich zeig dir dann wie man das Material benutzt...aber das kostet extra...lol
Au jaaaaaaaaa
Da könnte man folgende Smileygeschichte draus machen :D:
:gruebel: :arrow:
:arrow: :wall: :arrow: :fcry: :arrow: :hex: :arrow: :lehrer: :arrow: :thinking: :arrow:
:arrow: :hail: +
+ ![]()
PS: BRAUCHE DRINGEND JEMANDEN MIT EBAY ACCOUNT
Einen? Ich hätte vier im Angebot... ![]()
Zu spät
ICH lerne jetzt subtrahieren ![]()
Soo,
3 Platzrunden +1 Ehrenrunde heute in Marl gedreht, man, war das gut, allerdings war ich froh, dass ich das alleine gemacht habe, die erste Landung war mehr schlecht als recht und obendrein geschummelt.