Der Schichteulen-Thread

• Guten Morgen ^^

Ich bin noch nicht richtig auf der deutschen Zeit, das heißt, dass ich hier noch hellwach sitze... :D

Ich controlle hier noch ein bisschen und werde gleich noch etwas essen

Viele Grüße,
    Nick

• Moin Nick, ich bin auch noch nicht in der deutschen Zeit :D Die 7 Stunden Zeitunterschied zwischen hier und Südkorea bringen einen ganz durcheinander :lol2: Ich F-R-E-A-K :D

Gruß, Tom

• Darauf erst mal ein "Mi..i -:hehe:" :D

Da gibt es trotzdem noch einen kleinen Unterschied zwischen uns beiden... Du musst am Montag in die Schule und ich nicht ^^ Mir macht der amerikanische Rhythmus gar nichts...ich geh mal etwas für den kleinen Hunger zwischen durch suchen

Viele Grüße,
    Nick

• Hmm...hier neben Frisco Airport steht jetzt schon ein Flieger für mehr als 1h45min :D Der hat wahrscheinlich noch nichts von snadbaggen gehört, denkt er macht hier die schönen IVAO-Stunden über Nacht und morgen wacht er auf und sieht, dass seine Stunden von heute gelöscht worden sind :D

Sehr amüsant, ich bin mal im Bett. Gute Nacht! *schaf*

Viele Grüße,
    Nick

• Aus der Service Station Potters Bar sage ich hallo.
    Gleich gehts nach Denham ausräumen und dann evtl heute nachmittag noch irgendwas nettes machen.

Grüße
    Simon
    Bundesministerium für Clusterfuck Management&Pfusch im Frankfurt VATSIM Luftnahverkehr

• Boah ich bin soooo müde....gleich mal was überwerfen und am Flughafen Koffein kaufen gehen....sonst kann ich heute kein Zeugnis anständig verfassen

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Uiiii, na dann, wünsche ich dir mal viel Spaß. Wann kommst du wieder, damit wir unsere Runden (Umläufe) zusammen drehen können? ^^

Viele Grüße,
    Nick

• Soooodele

Nach einer Woche Abstinenz melde ich mich hiermit wieder zurück aus dem Urlaub. Muss ich jetzt im Vorstellungsthread was schreiben, oder wisst ihr alle noch, wer ich bin? :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• ICKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :clapping: :clapping:

Schön, dass du wieder da bist :)
    Wie wars?

:beer: Gruß Tobsen :beer: