Der Schichteulen-Thread

  • Torsten, ja klar ist alles gelaufen. Aber einfach so zuhause bleiben kann ich ja trotzdem nicht :wall:

    Und Dienstag gibts ein "Sport- und Spielefest"... das können se sich auch ma sonst wo hinstecken :rotekarte:


    Ihr in Deutschland habt noch Schule ? 8|

  • Sprite: Sowas nennt sich fließender Schulferienkalender,kleener, geht im Zyklus von Ferienbeginn Ende Juli z.B. nächstes jahr
    Dafür dann das Jahr drauf ende Juni, und dann gehts von vorne los, pro jahr wandert der Ferienbeginn etwa 10 Tage nach hinten, wobei spätestens um den 25.7 schluss is.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Die Angaben bezogen sich auf NRW. Jedes Bundesland macht da sein eigenes ding.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Das was ich seit 3 Wochen und noch bis Mittwoch habe nenne ich nicht Schule, sondern Pflichtveranstaltung :pillepalle:

    Gruß, Tom

  • Nee, Toby, das kläre ich nicht per PN. Es durfte ja auch öffentlich gebashed werden ohne Ende, ohne Rücksicht auf Verluste.... Aber Einsicht ist eine von Maiks Schwächen, einige hatten hier schon die Grösse, sich für die teilweise übertriebenen Äusserungen zu entschuldigen oder zumindest zu sagen, dass es so nicht gemeint war....

  • Ja richtig!
    Und genau aus DIESEM Grund wird jetzt hier nicht öffentlich weiter gemacht

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Torsten: Nur zu, es scheinen einige hier an den ohren zu haben. Ich könnte ja gleich mal nachlegen, ich tue es vielleich sogar, da von Maik übrigens mehr als "ruhiger werden" "war nur ein Spaß" nicht kommt per PN.....

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Tobsen: Du machst dir Mühe? Moment... ich bin mal kurz suchen, wo das eventuell sein könnte...

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Wirbel nicht so viel Staub auf, wenn du im Archiv guckst, Lee :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Es ist einfach nur traurig was unter der neuen Führung aus diesem Forum geworden ist. Ich bin erst mal weg und lese hier nur noch still mit. Mir tut es sehr weh, wenn ich daran denke was zu Totos Zeiten hier loswar (positiv) und was jetzt hier los ist.

    Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke: