Der Schichteulen-Thread

• Gab wohl auch eine "Sicherheitslandung" (ja Peter ich weiß das gibt es nicht ;)). Habe nur mitbekommen das irgendwie Bremsen gekühlt werden mussten und die Paxe den Flieger über Nottreppen verlassen haben.

War Smoke in Cockpit bei einem A343

Zitat

Incident: Lufthansa A343 at Frankfurt on Jul 29th 2010, smoke in cockpit
    By Simon Hradecky, created Thursday, Jul 29th 2010 13:09Z, last updated Thursday, Jul 29th 2010 15:08Z

A Lufthansa Airbus A340-300, registration D-AIGC performing flight LH-438 from Frankfurt/Main (Germany) to Dallas Ft. Worth,TX (USA), had just departed Frankfurt when the crew reported smoke in the cockpit, levelled off at 5000 feet and returned to Frankfurt's runway 25R for a safe landing about 20 minutes after departure. The smoke dissipated before touch down.

A replacement Airbus A340-300 registration D-AIFA departed Frankfurt with a delay of 5:15 hours.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Daniel macht rundreise extreme !!! (glaub ich)

Kann man so sagen, besucht hab ich NY, Seattle und jetzt San Francisco. Insgesamt 17 fluege in 18 tagen!

Aber war er nicht vor kurzem erst drüben? :?: So viel Geld möchte ich auch gerne mal haben *träum*

Vor kurzem ist auch schon 6 monate her ;)
    Falls es dir nicht aufgefallen ist, die ersten 2 wochen der schulferien in hessen war ich selten online, bzw generel in der zeit vor meinem trip. Das liegt daran dass ich so gut wie jeden tag 8-16 uhr arbeiten war wenn nicht grade schule dazwischen kam^^. Meine mutter hat mir einen zuschuss gegeben, aber der hauptteil ist erarbeited! Ausserdem kann man mit tricks viele flugpreise druecken (ich bin nicht einfach so aus spass nach caracas fuer 3 stunden geflogen^^)

Na ja, guten morgen aus sfo, erst ma duschen gehn und dann was futtern. Mal schaun was der tag bringt

• so für 2 Wochen N/A, Urlaub in Holland :chill: :chill: bis denn

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• so für 2 Wochen N/A, Urlaub in Holland :chill: :chill: bis denn

Wir werden dich vermissen ^^
    Schönen Urlaub :chill:

BTW: Grade in HKG gelandet, später gehts weiter nach BUD

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Die Tricks musst du mir mal verraten! Machst du da jetzt eigentlich sightseeing oder was?

Der groesste trick ist flyertalk.com, ein vielfliegerforum.
    Dort hat jemand einen fehler bei coninental gefunden. So hat der flug lis-ewr-iah-ccs-iah-ewr-lhr-lis 400€ gekostet. Hatte das also schnell gebucht, und zwar so dass ich knapp 2 1/2 wochen in ny bin. Dann nocj fra-ams-lis-ams-fra ueber expedia (am guenstigsten), und schliesslich bei united lga-ord-sfo-sea und sfo-lax-jfk dazu, da ua bei mehreren transfers keine grosse preisveraenderung hat. So kam ich zu ord-sfo in der 744^^

Von sea wollte ich dann mim zug nach sfo, allerdings geht der schon recht frueh in sea los, also hab ich mit meinen bei american airlines gesammelten meilen den flug sea-pdx dazu gebucht. Auch wurde so der zug nochmals erheblich billiger.

Uebernachten tue ich in einfachen hostels.
    Insgesamt ist der trip auf low budget ausgelegt, wenn es ein wenig bonzig rueberkam, dann tut es mir leid^^
    Seightseeing steht an erster stelle, an zweiter stelle den american lufestyle geniessen und leben ;)

So, ich geh jetzt erstmal schuhe kaufen, seit new york ist die sohle bestimmt 5mm weniger geworden:duw:

• Leute leute, komme grad aus dem Kino. Toy Story 3. Ein geiler Film. Die Jungs von PIXAR haben es echt drauf. Für Kinder ne schöne Oberflächenstory und für uns Erwachsene mit tieferem Sinn. Also wem das nicht ein paar wehmütige Gedanken an die eigene kindheit kommen, dem ist nicht mehr zu helfen...

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ähhh Junge, komm mal runter. 2 Minuten "Verspätung"? Hallo?????? :pillepalle: Alles bis 10 Minuten ist im Sommer doch voll im Rahmen. Da dauerts in ZRH halt mal ein wenig länger beim Taxi und du bist hinten dran. In welcher Regenbogenwelt lebst du denn? Boah, sowas regt mich auf ey.... :wall:

Ha, dann weißt du ja wie es mir täglich geht. Wir bekommen das auch immer volle Breitseite ab da wir ja für den Kunden die Ansprechstelle sind, welche gerade am greifbarsten ist.

mfg
    Günter

11474   1663846