Der Schichteulen-Thread

  • Zu Deutsch auch wasserpfeife :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Das klingt nach spass :D
    Wohin gehts denn ueberall?


    Und lass mich raten, mitarbeiter fliegen business? :pinch:


    Na ja vlt. flieg ich ja auch first (pssst!!!).


    Also erst mal nach ORD, dort 4 TAge, dann gehts via Grand Rapids (Bekannte besuchen 8) ) nach DTW. Dann weiter nach YYZ und Niagara Falls. Via Sault St. Marie und Grand Rapids 8) gehts dann wieder nach ORD. Inneramerikanischer Flug mit JetBlue nach BOS. Via Providence runter nach NYC und dann ex JFK nach Hause.


    @Samy: Hey, wer hart arbeitet darf auch Urlaub machen. Ich bin ja nicht bei AB oder KLM! :duw:

  • Na ja vlt. flieg ich ja auch first (pssst!!!).


    Also erst mal nach ORD, dort 4 TAge, dann gehts via Grand Rapids (Bekannte besuchen 8) ) nach DTW. Dann weiter nach YYZ und Niagara Falls. Via Sault St. Marie und Grand Rapids 8) gehts dann wieder nach ORD. Inneramerikanischer Flug mit JetBlue nach BOS. Via Providence runter nach NYC und dann ex JFK nach Hause.


    @Samy: Hey, wer hart arbeitet darf auch Urlaub machen. Ich bin ja nicht bei AB oder KLM! :duw:


    Klingt nach ner menge spass aber auch nach ner menge auto fahren (solang du nicht deinen eigenen chauffeur mitnimmst :P ).
    Kommst du eigentlich irgendwie an buchungen bei LH ran und kannst da die sitzklasse aendern? :whistling:


    So ich geh jetzt auch ins bett... hab soooo nen dicken kopf, fuehl mich wie :shit: und das obwohl nicht mal alkohol im spiel war... ich hoffe ich werd nicht krank.

  • Morgähn :gaehn:
    so was Frühstücken gehen dann Kumpel abholen und dann ins Stduio später auf Schicht ach ist das wetter *schön* :love:

    :arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

    • Offizieller Beitrag

    Morgääääääääääähn, before leaving the house checklist:


    Aircraft - landed
    Breakfast - complete
    Tooth brushing - Teeth are shining
    Shower - smelling acceptable
    Keys - on board
    Girlfriend - pff who cares? :D


    Also in diesem Sinne, bis heute Abend


    Auf zum Tempel


    :clapping: *Borussia Dortmund* :clapping: *Borussia Dortmund* :clapping: *Borussia Dortmund* :clapping:

  • Hmm, so Spotten auf morgen verschoben, muss auf die Lieferung von Tom warten, mit den 5kg Paketen Ceterizin und Gasmasken :D

  • @Samy: Ich bin doch die ganze Zeit hier. Bereite mich schon seelisch und moralisch auf meinen Spätdienst vor. Einkaufen heut war ja die Hölle!


    Ach so danke für...na du weißt schon! :D

  • Moin moin, sooo, einigermaßen wieder senkrecht gestellt, jetzt gehts nach Zürich retour :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Frage, Hertha Tabellenführer? In einem Satz? Für mich fehlt das Wort "NICHT" in dem Satz :D


    So morgn die Schwaben an die Wand klatschen und Wolfsburg beim verlieren zu sehen :)

  • Ich habe nicht von Fußball gesprochen. Interessiert mich jetzt auch nicht sooo wahnsinnig... Man(n) mag es nicht glauben, aber es gibt noch Sportarten die nicht auf dem Rasen 11 vs. 11 gespielt werden (und das Leben ist auch ohne Fußball schön)


    Samy: Morgen? Wenn dann nur aufm Handy. Bin aber erstmal mit der Family unterwegs. Soll ich dich einfach anrufen?

  • Machst wie ich! Ab 5. Lebnsjahr Judo (Orangener Gürtel) und ab dem 11. Lebensjahr Radsport mit 5x Trainind die Woche! Das ist schön! :thumbup:


    PS: Deshalb mag ich auch kein Fussball... viel zu viele Leute die das machen. Ich hebe mich ganz gerne mal von der Allgemeinheit ab... :rolleyes:


    PS²: Samy bist du ne Frau? Freiwillig telefonieren? 8|


    PS³: Tom, darf ich dich nachher was wegen einem Flug nächste Woche fragen? (kein Jumpseat :wacko: )