Der Schichteulen-Thread

  • Ja ok, Steffen, du kannst ja mal ne schnieke Pressemitteilung bei FB bezüglich Prüfungsdatum rausbringen :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Hallo Mädels, sitze in der <rb nach <mannheim, kleine Änderung, fahre nicht <dortmund sondern ohne <dienst nach <karlsruhe-TGV-Paris. Darf heute mal <doros netbook nutzen um bei euch zu sein. Bis kurz nach karlsruhe bin ich bei euch in france geht das lkeider nicht. habe grad telef. mitbekommen das die streikgeschichte und damit die probleme mit dem ICE/TGV nach Paris noch 4 in <<worten vier weitere Wochen andauern sollen. Die fFranzosen machen also ernst. Sorry Tömsche aber wir müssen dann noch mal quatschen!

    Bussi torsti :dance:

    Torsten

    00003581.gif

  • Hallo Mädels, sitze in der <rb nach <mannheim, kleine Änderung, fahre nicht <dortmund sondern ohne <dienst nach <karlsruhe-TGV-Paris. Darf heute mal <doros netbook nutzen um bei euch zu sein. Bis kurz nach karlsruhe bin ich bei euch in france geht das lkeider nicht. habe grad telef. mitbekommen das die streikgeschichte und damit die probleme mit dem ICE/TGV nach Paris noch 4 in <<worten vier weitere Wochen andauern sollen. Die fFranzosen machen also ernst. Sorry Tömsche aber wir müssen dann noch mal quatschen!

    Bussi torsti :dance:

    Wünsch dir gute Nerven und halbwegs verständnisvolle Fahrgäste!

  • Auf der Website des "Main Towers" in Frankfurt heißt es:

    Zitat

    Hinweise:
    Bei schlechtem Wetter und stürmischem Wind bleibt die Aussichtsterrasse aus Sicherheitsgründen geschlossen.


    Wie eng wird das denn gesehen? Ich wollte da nämlich irgendwann demnächste mal hinfahren!

  • Nach über 6 Wochen ist es endlich geschafft, der Bambus, der im Garten sein Unwesen trieb und in alle Himmelsrichtungen seine Triebe spriessen liess, hat verloren und ist komplett aus dem Garten verbannt. Ich habe nur ca. 5 to Schutt, der unter den Terrassenplatten lag, wo auch der Bambus wucherte, nach oder vor den Schichten täglich, entsorgt und ungefähr dieselbe Menge noch an Bambus und Erde. Mit den Nerven am Ende, aber Unterarme wie Stahl (vom Ausgraben, Kleinhacken und rauswuchten) und wieder mit einem herrlichen Sixpack ausgestattet, habe ich mir gerade erstmal direkt ein lecker Heinrich auf Ex gegönnt. Es geht aufwärts..... :beer:

  • Davon hätte ich gerne mal ein Bild. Dich in Adonispose kann ich mir gar nicht vorstellen. Wenn dir jetzt auch noch ein paar mehr Haare gewachsen wären, wäre der Bambus ja fast nen Jackpot gewesen, oder? :rofl:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Nee, die Barthaare sind aber grauer geworden, aber ansonsten kann ich mich echt nicht beklagen, zwischenzeitlich hatte ich 7kg abgenommen während des Umzuges und der Renovierungsarbeiten im Haus (Streichen, etc.), seitdem aber wieder 4 kg zugenommen, wobei das wohl echt 4kg reine Muskelmasse sind. Im Fitnessstudio hätte ich das so nicht hinbekommen, nun gut, dafür habe ich jetzt aber auch Schwielen an den Händen ohne Ende und jeden Tag Schmerzen, wie ich sie keinem anderen zumuten möchte ;) Ach ja, die Oberarme haben natürlich auch einiges an Muskeln zugelegt, die hatte ich eben vergessen :D

    Jetzt erstmal noch ein Bier, die Aufgabe für die nächsten Wochen sind ja schon bekannt, etwa 4 Tonnen Kies und Sand müssen wieder rangekarrt und entladen werden, bevor ich die Terrasse neu verlegen darf....

    Und nein, ich werde meinen Beruf nicht wechseln, von Bambus habe ich nun dermassen die Schnauze gestrichen voll, Rainer dürfte in etwa ahnen, was ich da in den letzten Wochen an Arbeit hatte, er hat es ja beim Umzug selbst gesehen. Rainer, Du würdest den Garten nicht mehr wieder erkennen, ich muss morgen mal schauen, ob ich noch ein Bild vom Garten kurz nach der Übernahme habe und wie es jetzt dort aussieht....

  • Bin noch online, haben jetzt 46 nmin verspätung und stehen vor der Brücke kehl, was weiss ich was da wieder los ist...aber nun gehts weiter, gleich strasburg....


    ach ist das cool, scghön schgörlchen, i-nbet/nich mer lange/

    Torsten

    00003581.gif

  • Wie, Krümeldaddy postet wieder? Habe ich zuviel Ale getrunken?
    Welcome back, altes Haus, wie gehts?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Soo, ich mach mich denn mal lang, ne?
    Gute nacht

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Moin Tom :)
    Ach ist das schöne Wetter bei euch auch angekommen :D

    Ich war heut 5 Minuten mit'm Fahrrad unterwegs.. Ich dachte ich ersauf im stehen^^

    Cheers!

  • Ich bin gerade auch fast abgesoffen in den Pfützen :D

    Erstmal schön unter die Dusche gestellt und was zu snäcken gemacht ^^

    Gruß, Tom