Der Schichteulen-Thread

  • Schule erledigt...gerade gefrühstückt...jetzt noch Reifenwechsel und dann Wochenende!!Juchuuuu

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Basti: Rechtsklick "Grafikaddresse kopieren" und dann den link wie ein Bild einbinden... :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ich wurde "übersehen", neuer Termin beim Spiel:

    Heute als Ersatzkandidat 19:40 bis 20.00 sonst aber definitiv Montag zwischen 06.40 bis 7.00.

    Den Titel heute morgen hätten wir im "Sack" gehabt: Toto "Africa"... aber nun hab ich ja doch noch ne Chance ^^

    Torsten

    00003581.gif

  • Das wusste der aus der Red. auch nicht so genau, aber es tat ihm leid und ich hab auf jedenfall noch die Chance. Wer weiss, vielleicht sollte es so sein... ^^ Heute Abend mal auf dem Eulen TS sammeln... ^^

    Torsten

    00003581.gif

  • Jungens ich lauf Wände hoch!
    Ich will meine 10 Punkte in EK, und mir fehlt ein blöder Punkt inner Klausur! GRRRRRRR :pillepalle:

    Cheers!

  • Moin Flo! :)

    Ouuuuuah, das ist immer verdammt ärgerlich! Aber naja, was will man machen? :D
    Einfach noch ein bisschen SOMI dazu und dann hauste das raus :thumbup:

    Sonst alles fit? :)

    Gruß, Tom

  • Somi läuft, 2 Glatt ;).

    Nö ich frag den einfach am Dienstag mal ob der lieb ist, und ob der mir einen Punkt mehr geben möchte. Notfalls geh ich mit dem mal inne Kneipe :D:D


    Logo bei dir Tom? :)

    Cheers!

  • Na denn toi toi toi Herr Hahn, ich schaue nacher dann mal rein :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Haha, ja ist immer von Vorteil wenn man mit den Lehrern dicke ist :D :D

    Joa, es läuft einigermaßen! Freu mich auf heute Abend :thumbup:

    Gruß, Tom

  • Ich mich auch. Kino! :D Harry Potter. Und da ich so schlau war und Karten vorbestellt hab, da ausverkauft ist und da jede Menge Leute da sein werden, die ich kenne, freu ich mich auch!

    Wo gehts hin? :)

    Cheers!

  • Irgendwie geht alle Welt in Harry Potter... ist ja der Hammer :D

    Heute Abend gehts erstmal in die Schule, da helf ich bei ner Theateraufführung mit nen paar Kumpel, das wird bestimmt lustig, weil wir die ganze Zeit nur Scheiße bauen :D
    Und danach wird irgendwo noch schön gefeiert :dance:

    Gruß, Tom

  • Geht ihr denn wenigstens in die engl. OV?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Klingt auch gut, viel Spaß^^

    Nö.. Würd gern aber gibts nicht. Müsste ich weitfahren! ;)..
    Jackass wäre ja auch geil :duw:

    Cheers!