Der Schichteulen-Thread

  • Guten Morgäääääääääään zusammen, ich grüsse auch von der ersten Frühschicht. Musste erstmal ein wenig nachlesen, jetzt bin ich zumindest im Schichteulen-Thread wieder up to date. Günter, Haare schneiden? Habe ich was verpasst? ?( :zunge: :duw:


    Ich war heute morgen auch 5 Minuten vor dem Wecker wach, und das vorm ersten Frühdienst, ich war völlig erstaunt.


    Wer aus der Gegend in Mülheim kommt, das Pfannkuchen- und Hexenhaus kann man weiterempfehlen, war sehr lecker dort und vor allem für Kinder und auch Hexen (;)) sehr schön.

  • Morgääääääääääääääääääähn.


    Wer schreibt denn hier was von Forumskrise ? Ist es so schlimm ? Brauchen wir nen neuen Admin ?
    Feuern wir Chris *sfg


    So, die Kleine schläft noch, ich hol mir jetzt den 2. Kaffee und nach diesem kann die Maus auch gefahrlos wach werden ...

  • Moin Torsten :cup:


    Erster Frühdienst? Toll, oder ;) Ist mein dritter heute, aber dann hab ich jetzt dir nächsten zwei Tage (und v.a. heute) jemanden, der mir in den frühen Morgenstunden hier beim aufräumen hilft. Bei der Gelegenheit, gehste mal eben gucken, wat für ne DVD Matthias wieder im Player gelassen hat? Wat der sich fürn Kram reinzieht, ist echt unglaublich :D :duw:


    Das das Hexenhaus für Kinder geeignet ist, hat man Hänsel und Gretel auch erzählt. Das Ergebnis kennen wir ja ^^

  • Yeap, erster Frühdienst, aber ich bin erstaunlich fit. So kenne ich mich gar nicht. Habe heute nachmittag dann auch noch das erste Meisterschaftsspiel der Rückrunde und im Moment fühle ich mich auch sportlich topfit, ich könnte gerade auch Bäume ausreissen :D

  • Seit unserem Umzug und der Tatsache, dass ich bei Frühschicht ne Stunde länger schlafen kann, bin ich bei dieser auch erstaunlich fit. 22 Jahre lang war die Frühschicht das Schlimmste für mich, jetzt isses die Spätschicht.

  • Spätschicht? Wieso das denn? Vom Biorhythmus kommt sie mir am ehesten gelegen. Nur leider ist der Tag irgendwie so im Arsch, weil man vorher eigentlich nie was anstellen kann (ich kann mich einfach nicht aus dem Bett quälen) und hinterher geht auch selten was.

  • Genau so sieht es aus.
    Ich merke auch langsam, dass ich nicht mehr der Jüngste bin und viele Sachen fallen mir einfach schwerer. Es ist hart, morgens ein Stündchen länger zu schlafen, dann nix machen zu können weil der Vormittag ja zu kurz ist, 12 Uhr den Magen vollschlagen, noch ne Stunde auf die Couch und dann musst du auf einmal für 8h auf Arbeit ... einfach heftig.

  • *** BREAKING-NEWS ***
    In wenigen Augenblicken geht irgendwo in Berlin ein LuschenWecker - schön, daß Tom voller Elan und Schwung aufstehen wird, um sich am Tage zu erfreuen.


    Hmmm .... muss doch einen Weg geben, ihn auf den Boden der Tatschen zu holen.


    Ich traue mich mal: Ja, auch ich habe heute Schichtdienst: Er geht um 16:00 Uhr los und endet um 22:00 Uhr. Ergo: 8 Stunden Schichtzulagen :D - Ok, bitte nicht nachrechnen: es ist halt so. Dafür ist es halt an der Küste kalt und windig und nicht so gemütlich, wie in Tegel ...

    Ich habe mir mal erlaubt zu editieren ^^ :hehe:


    MOGÄÄÄÄÄÄN.


    Samy, leider zu spät deinen Post gesehen und fototechnisch lädt das Wetter gerade dazu nicht ein. Relativ dunstig isses hier :fcry:

  • Endlich zu Hause. Ich hasse störungsfreie Nächte! Das geht gar nicht.


    Jetzt erstmal ein paar Stunden hinlegen und heute abend gehts wieder los.

  • Guten Morgen!


    So das war erstmal die letzte Nacht alleine :D


    Nach 11 Stunden Schlaf bin aber irgendwie nicht so fit wie ich dachte...mhhh vielleicht weiter schlafen? *loooool*


    Hexenhaus klingt sehr interessant ;) Kinder und Hexen..bei mir ist da manchmal kein Unterschied..hi hi hi...ich kann trotzen und schmollen wie ein Kleinkind und interessiere mich für viele Dinge die auch Kinder mögen :arrow: wobei das wahrscheinlich berufsbedingt ist..


    Vielleicht habe ich ja irgendwann richtige Hexenkinder 8)


    So jetzt erstmal ein lecker Vollkornbrot mit Hüttenkäse und ne Tasse Kakao..hihihi..

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Yve, du hast einfach zu lange geschlafen. Ist bei mir in solchen Fällen genau so ;)


    So, die Maus ist pünktlich nach 12h aufgewacht, hat noch abgewartet bis der Papa seinen 2. Kaffee getrunken hat. Sehr rücksichtsvoll und vor allem zu ihrem Besten *sfg
    Sie hat auch mal ausgetestet, wieviel Pipi man in die Windel machen muss, dass die Kapazität dieser überschritten ist. Naja, vielleicht wollte sie auch nur komplett neue Sachen angezogen bekommen :D
    Jetzt steht erstmal ne menge Arbeit an, die Mama ist ja arbeiten ...

  • Röschtööööööööööösssssssschhhhhh :hehe: D-HEXE cleared destination Hexenhaus via dep route hexenway squawk 1234

  • Unser Geburtstagskind ist aus dem Bett gefallen *gg
    Guten Morgen.


    So, Gulasch ist aufgesetzt. Jetzt kann das schön vor sich hin köcheln und ich hab es was ruhiger.

  • lach...


    Ich will meinen Aeroccino wieder haben :fcry:

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif