Der Schichteulen-Thread

  • Tom:
    Negativ, gleiche Story wie gestern, heute bin ich nichtmal zum fliegen raus gefahren.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ach ja, ich hab mich strafbar gemacht, Geldwäscherei :D


    Oh, excuse the bad pun, aber als ich grad die hemden aus dem Trockner geangelt habe, entdeckte ich, dass ich n paar dollarnoten, in gutem Zustand mind you, nicht wie das europäische papier :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Geldwäscherei, erinnert mich an die Simpsonsfolge mit den Mafiosi. Dort wo Crusty die Geige seiner Tochter beim Poker spielen verliert. Und die Gangzter alle bei Fat-Tony sind, der dann sagt "legt das Geld vor die Tür, es ist am nächsten morgen frisch gewaschen"

  • YEEEHAW ! Lang lebe Deutsche Schulsystem, ich komm morgen um 9:35, gehe um 11:30 :D


    Ach du etwa auch?? :lol2:


    Ach ja, ich hab mich strafbar gemacht, Geldwäscherei :D


    Oh, excuse the bad pun, aber als ich grad die hemden aus dem Trockner geangelt habe, entdeckte ich, dass ich n paar dollarnoten, in gutem Zustand mind you, nicht wie das europäische papier :D


    Schäm dich Simon! :nono: :ugly:

  • Doch, ich werd mich nicht mehr von dennen erwischen lassen :duw:

    Emh, wie bist du eigentlich erwischt worden? Also ich bin bisher immer vor der Polizei weg gerannt, nach ein paar Metern hatten die auch keine Lust zu laufen und haben es aufgegeben.

  • Klingelton, Crank ;)


    Pff zählt nicht, ich weiß doch auf welcher Schule du bist ^^ Und ich will dir die Peinlichkeit ersparen, das hier öffentlich preiszugeben :ugly:


    Schickes Bild Leroy, aber sachma, wieso nehmen die eigentlich immer so alte Schüsseln für solche Eventzüge? Nicht dass ich die 110 irgendwie hässliche fänd, aber die hat ja auch schon ein paar Jährchen aufm Buckel :D


  • Pff zählt nicht, ich weiß doch auf welcher Schule du bist ^^ Und ich will dir die Peinlichkeit ersparen, das hier öffentlich preiszugeben

    Öy allda, wasn ? Hassu was gegen meine Schule gesagt? Saggma nochma Namen, weiß den nett. Bin nur noch mit Ahmed, Abdullah und Attahstephan unterwegs *Türkenfahne*

  • @ Leroy: Wenns nen Flugzeugbild wäre, würden Torsten und Mellies jetzt meckern wegen schiefem Horizont, der Mast ist im Weg und nen besseres Wetter hättest du dir ja auch mal aussuchen können :D Neh, schönes Bild :thumbup:

  • Öy allda, wasn ? Hassu was gegen meine Schule gesagt? Saggma nochma Namen, weiß den nett. Bin nur noch mit Ahmed, Abdullah und Attahstephan unterwegs *Türkenfahne*


    :rofl:
    So, ich geh dann mal pennen. Morgen noch Deutsch und dann wieder 4 Tage frei :dance:


    Gute Nacht miteinander :sleeping:


  • Kenne ich irgendwie, die letzten drei Wochen haben mich auch irgendwie abgehärtet und mehr wie 5 oder 6 Stunden kriege ich nicht mehr hin. Das schlimme ist, dass ich meist erst so gegen 4 oder 5 einschlafe und dann um 10 oder 11 wieder aufstehe. Wobei ich schon sagen muss, dass ich mehr als gerädert bin. Wenigstens habe ich jetzt die nächsten 2 Wochen nicht das Problem, dass ich auch noch arbeiten gehen muss ;)