Der Schichteulen-Thread

• Hab ich mir doch schon gedacht..... Hmmmm , Soso, er sagt also er ist der Chef. ^^

Jaja, das dachte ich mir auch, der Eindruck sieht ja eher genau anders aus :D :zunge:

Das könnte ein großer Fehler von Christoph gewesen sein, jetzt kommen seine ganzen Schandtaten raus :lol2:

Hehehe, da hätten wir doch einiges auf Lager :rofl:

Tja, Strafe muss sein :D
    kitty.jpg

Wie geil!!! An was ähnliches hatte ich auch gedacht :rofl:

• Hehehe, da hätten wir doch einiges auf Lager :rofl:

Wenn uns die Geschichten ausgehen, erfinden wir einfach welche. Ich glaube an Kreativität fehlt's uns hier nicht und unser Photoshop Künstler entwirft ein paar Beweisbilder :hehe:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Zur Not machen wir á la HHvdB einen Extra-Thread auf :rofl:

So, Toto hat sich hingelegt, die Niederlande sind jetzt noch einen Meter mehr unter dem Meeresspiegel, bald heisst es Atlantis :zunge:

• So, Toto hat sich hingelegt, die Niederlande sind jetzt noch einen Meter mehr unter dem Meeresspiegel, bald heisst es Atlantis

Der ist gemein und dass nehm ich Dir übel :rotekarte: ....

...dass Du vor mir da drauf gekommen bist :D

Jarschi.jpg

• So, habe gerade die ganze Küche incl. Kühlschrank und Vorratskammer nach etwas zu essen abgesucht :( Nichts da, was mit Zubereitung weniger als 3 min. :D dauert. Sitze jetzt mit einer Banane vorm PC und kann deshalb nur noch mit einer Hand schreiben, weshalb ich auch gerade mindestens 2 Minuten für diesen Beitrag brauche...

Viele Grüße,
    Nick

• Ohh jaa, das ist wahr! Mit krümeligen Sachen über der Tastatur habe ich sehr viel Erfahrung...wobei ich gerade merke, dass die nicht mal krümelig sein müssen. Kartoffelbrei tut es auch manchmal :D *schämunddabeidietastaturumdrehundstaunwasdasoalleszumvorscheinkommt* :whistling: :cookie: :popcorn: :rolleyes:

Viele Grüße,
    Nick

• Sag nix, dass hab ich heute auch mal gemacht. Da ist man ganz sprachlos was alles zum Vorschein kommt.

Jarschi.jpg

• So, bin gut in Jeddah angekommen. Jetzt lasse ich noch mein letztes Schaf dieses Tages bzw. dieses Morgens in den Stall und wünsche euch eine gute Nacht... Wir sehen uns dann morgen in alter Frische :D

Viele Grüße,
    Nick

• Soderle, ich habe nun mein 3. quartier bezogen, nachdem die lieben tierchen die sich bettwanzen nennen wieder da gewesen sind. Ich bin nun wieder im hotel am Anfang, Baymont Inn

Grüße
    Simon
    Bundesministerium für Clusterfuck Management&Pfusch im Frankfurt VATSIM Luftnahverkehr