Yap,
ich denke/hoffe, dass ist das mindenste, dass ein neues Team die chance bekommt
Yap,
ich denke/hoffe, dass ist das mindenste, dass ein neues Team die chance bekommt
Lt. BLÖD Online fährt ab Valencia ein Deutscher mehr mit . Mal sehen ob das keine Ente ist und vor allem ob's der "alte" Mann noch kann *schaf*
Ich hoffe nicht... Er würde sich so nur noch selbst zerstören. Auch wenn ich hoffe, das es nicht stimmt aber mit BMW lagen sie auch richtig...
Micheal Schuhmacher kehrt zurück in die Königsklasse!
Er hat dies wohl auf seiner Homepage veröffentlicht. Diese ist momentan nicht erreichbar, wohl aufgrund der Überlastung
Man freu ich mich!
Er hat dies wohl auf seiner Homepage veröffentlicht. Diese ist momentan nicht erreichbar, wohl aufgrund der Überlastung
Das stelle ich auch grad fest... :ugly:
Man freu ich mich!
Ganz so glücklich bin ich aber immer noch nicht...
Doch Doch und ich hoffe, dass er sie direkt in Valencia alle in Grund und Boden fährt!
Mir gehts ähnlich wie Mats. Formel 1 ist heute total langweilig geworden. Früher zu Lauda, Scheckter, Alain Prost, Senna und frühen Schumacher Tagen war es viel spannender und nicht so fürchterlich gesplittet in diese dämlichen Werbeblöcke.
Das mit Grund und Boden fahren wäre zwar wünschenswert aber ob das auch so eintritt ist fraglich. Schumi ist ein klasse Fahrer ABER er kennt das Auto nicht, die Strecke in Valencia ist glaub ich auch neu für ihn. Vorher war er ungeschlagen und der Beste, hoffentlich macht er sich mit seinem Comeback nicht seinen Ruf kaputt
Egal, wie er abschneiden wird. Ich glaube, sein Auftritt in Valencia wird RTL wieder mal eine Rekordeinschaltquote liefern... Da werden sich unter Garantie grad einige Hände gerieben.
Yep - das denke ich auch: RTL wird Quotenhits feiern können, und es knallen die Sektkorken ... Gespannt bin ich ebenso!
Daran sieht man, wie langweilig die Formel1 inzwischen geworden ist. Die Rückkehr eines Rentners wird zum Quotenhit
... ich muß allerdings zugeben, daß ich mir das auch geben werde
...
In Grund und Boden fahren wird er dort niemanden ... weder taugt der Ferrari dafür, noch ist das durch das Testverbot zwischen den Rennen auch nur annähernd fahrerisch zu realisieren.
Egal, wie er abschneiden wird. Ich glaube, sein Auftritt in Valencia wird RTL wieder mal eine Rekordeinschaltquote liefern... Da werden sich unter Garantie grad einige Hände gerieben.
... und Ferrari wird damit sicherlich einen sehr großen Nutzen ziehen, und das wohl hauptsächlich und finaziell außerhalb der Formel Eins, denn die PR-Wirkung ist wirklich weltweit extrem
Ein Sieg wäre zwar schön, ist aber eigentlich nicht zwingend nötig - Schlagzeilen und Quoten reichen da doch aus - da hast Du recht - das gibt ordentlich Geld für jede Werbe-Sekunde ...
Ehrlich gesagt, ich würde es ihm zwar gönnen zu siegen, aber ich denke oft ist auch "der Wunsch der Vater des Gedanken" und somit glaube ich nicht wirklich an einen Sieg ...
:beer:
In der S-Bahn erfahre ich, dass Schumi wieder dabei ist... das kann ich immer noch glauben!!!! Wie geeeeeeeeeeeeeeeil!
Formel 1 wird wieder Spannend
Also wird Schumi doch noch einen Rekord knacken, ihm fehlten doch ein paar Rennen um der Fahrer mit den meisten Rennen zu werden, ah ich sehe gerade, dass Barrichello ja noch vor ihm liegt. Nun gut, dann hat er aber zumindest Ricardo Patrese überholt und liegt dann auf Platz 2
Gerade auf HR1 : M. Schumacher startet nicht aufgrund seiner Nackenverletzung, die er sich bei einem Motorradunfall zugezogen hatte. Schade, hatte mich schon gefreut.
Mehr auch hier: Absage
Das wird sich RTL aber "freuen". Jetzt nachdem die schon seit Tagen das Comeback gross ange"droht" haben. :hehe:
Schön, dann steht einem Besuch des Flugtages in EDKB am Samstag UND Sonntag ja nichts mehr im Wege.
Wie, ich dachte da ist Party bei Euch im Garten?
Wie, ich dachte da ist Party bei Euch im Garten?
Was glaubst Du denn warum ich flüchte??!!!
Zweimal innerh. von 2 Wochen überlebe ich so etwas nicht!
Das war die negativ nachricht schlecht hin für mich..hätte mich sehr darüber gefreut:(
Schade Ich hatte mich wirklich drauf gefreut und mir fest vorgenommen, mal wieder ein Rennen zu gucken...