Unser Jüngstes Mitglied wird ein Jahr älter!

  • Viel zu spät aber ich habe mir was besonderes einfallen lassen:
    http://rapidshare.com/files/401103895/morse.mp3.html
    Wem das zu schnell war:
    .-.. .. . -... . .-. / -- .- -..- / ... - --- .--. / . ... / .. ... - / ...- .. . .-.. / --.. ..- / ... .--. .- . - / ... - --- .--. / .- -... . .-. / . ... / -.- --- -- -- - / ...- --- -- / .... . .-. --.. . -. / ... - --- .--. / -.. .- / .. -.-. .... / --. . .-. .- -.. . / -- --- .-. ... . / .-- .. . -.. . .-. / .-.. . .-. -. . -. / -- ..- ... ... / ... - --- .--. / -.- --- -. -. - . / .. -.-. .... / . ... / -- .. .-. / -. .. -.-. .... - / -. . .... -- . -. / .-.. .- ... ... . -. / ... - --- .--. / -.. .. . ... / --. .-.. . .. -.-. .... / .- -. --.. ..- .-- . -. -.. . -. / -.. .. .-. / .-- ..- . -. ... -.-. .... . / .. -.-. .... / .- .-.. .-.. . ... / --. ..- - . / .. -- / -. . ..- . -. / .-.. . -... . -. ... .--- .- .... .-. / ... - --- .--. / -.. ..- / .... .- ... - / ... --- ...- .. . .-.. / --. . .-.. . .. ... - . - / .. -. / -.. .. . ... . -- / . .. -. . -. / .--- .- .... .-. / ... - --- .--. / .--- . - --.. - / .. ... - ... / --.. . .. - -....- ... - --- .--. / -.. .- ... ... / -.. ..- / -.. .- ... / .-.. . -... . -. / .. -. / ...- --- .-.. .-.. . -. / --.. ..- . --. . -. / --. . -. .. . ... ... - / ... - --- .--. / .... . .-. --.. .-.. .. -.-. .... . / --. .-. ..- . ... ... . / .- ..- ... / . -. --. .-.. .- -. -.. / .- -. / -.. . .. -. . / . .-.. - . .-. -. / ... - --- .--. / ..-. .-.. ..- --. ... -.-. .... ..- . .-.. . .-. / ... .. -- --- -. / .-.. .- --.- ..- . ..- .-. / -. . -... ... - / ..-. .- -- .. .-.. .. . / ..- -. -.. / ..-. .-.. ..- --. ... -.-. .... ..- .-.. .


    Also fröhliches entschlüsseln und alles Gute! :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Nochmals vielen Dank für die Glückwünsche.


    Natürlich gibt es auch ein paar Bilder vom Geburtstag, die wir Euch nicht vorenthalten wollen ;) Diesesmal allerdings mit der Kompakten von Wiebke gemacht und auch nur in der Grösse reduziert.


    Max liegt noch im Bett, da hat Mama schon die Geschenkeecke eingerichtet :D
    bild2f0tx.jpg


    Max wird wach, also schnell Spotlight, äh die Kerzen an!
    bild6a0pa.jpg


    "Hmm, was kann ich denn damit machen, was soll das sein?!"
    bild9m2hm.jpg


    "Was´n das? Das ist aber schöööön weich!"
    bild12f1es.jpg


    "Hä? Wo kann ich denn damit Krach machen???"
    bild13a0vr.jpg


    "Da ziehe ich doch lieber der Eule mal den Schnabel lang!" :D
    bild15x4k5.jpg


    Leroys Mama hat wieder alles gegeben :thumbup:
    bild14z4u9.jpg


    "So, genug mit der Eule gespielt, ich will jetzt wissen, was in dem goldenen Paket drin ist, Papa!!!" :fcry:
    bild16c221.jpg


    "Das Auto (Lauflernwagen) ist ja auch für mich, wie cool!!!" :cool:
    bild19b03g.jpg


    "Da setze ich doch mal mein charmantestes Lächeln auf!" :zunge:
    bild2050aj.jpg


    "Und verschmitzt kann ich es auch!" :D
    bild21j0af.jpg


    "Mama hat den Tisch schön gedeckt und dekoriert!" :clapping:
    bild22h0d8.jpg


    "Mein Geburtstags-Zug"
    bild24e0ig.jpg


    "Nanu, hat es da gerade an der Tür geklingelt???" 8|
    bild27r437.jpg


    "Wer da wohl kommt???" :gruebel:
    bild2984h1.jpg


    "Es ist Grossmama!!!" :dance:
    bild30p22h.jpg


    "Und noch ein Geschenk, hurra!!!" :thumbup:
    bild32t0yf.jpg


    "Ist das spannend!!!" (sonst beschäftigt sich Max höchstens 10-15 Minuten mit einer Sache, bevor sie langweilig wird, hiermit hat er sich 45 Minuten lang beschäftigt)
    bild38g1yg.jpg


    "Und noch ein Auto, danke Oma und Opa! Wartet ab, bis ich Euch damit über die Strasse scheuche und jage...." :zunge:
    bild41l1vj.jpg


    Noch eine abschliessende Info, Max ist mittlerweile 71cm gross und wiegt 9.565g, bei der Geburt waren es lediglich 35cm und 1.060g ;)


    Er entwickelt sich prächtig, mittlerweile sind 8 Zähnchen durch (pünktlich zum Geburtstag kam das achte!), er erzählt schon fleissig, ab und an könnte man meinen, dass er auch bereits Mama und Papa sagt. Mit dem krabbeln tut er sich noch schwer, aber bei unseren Fliesen ist es halt auch einfacher, durch die Bude zu robben :D

  • Wow ..... ich weiß grad gar nicht was ich sagen soll.....


    1. ich fühl mich schlecht, weil ich Krümels ERSTEN Geburtstag verpasst habe .. *sorry* Krümel, ... bitte vergib mir....


    2. Freu ich mich tierisch wie gut er sich entwickelt hat. Das Video von Dir ist echt herzergreifend *schmacht*


    Es ist mir einfach eine Ehre Euch "zu kenenn" ....


    LG


    Kläuserich