Urlaubstipps, “Termine – Destination – Sightseeing” Do’s en don’ts

    • Offizieller Beitrag

    Habt Ihr noch tolle Ziele und Tipps, postet Sie doch einfach hier… Ich fange mal an:



    Der Nordosten der USA * Bosten – New Hampshire – Vermont & Cape Cod


    Da ich meinen Maiurlaub knicken werde um meinen Garten um zu bauen, haben wir unseren Urlaub in den September verlegt. Es wird eine Kombination aus Sightseeing relaxing und shoppen. Am besten vereint ist dieses in Neu England, im Nord-Osten der Vereinigten Staaten.
    Der Flug wird mit einer B757 von Amsterdam nach Boston, oder mit uns nach New York, oder Montreal sein. Weltweit günstige Mietwagen gibt es hier: <KLICK> Danach geht es über die verträumten Highways in den hügeligen Norden. Schoppen werden wir in North Conway <KLICK>.Da es in New Hampshire keine State Tax gibt, ist alles sehr günstig. New Hampshire und Vermont sind Weltweit berühmt wegen des „Indian Summers“ <KLICK>.und den „covered bridges“ <KLICK> Des weiteren ist North Conway eine riesige Outlet Mall <Klick> , hat jedoch aber noch viel mehr zu bieten, in Form einer historischen Eisenbahn <KLICK> und die white mountains <KLICK>. Ich muss sagen, ich freue mich riesig, vo allem, weil der Vorschlag von Anja kam……


    New HAMPSIRE, wir kommen :thumbup: (Ohne Wohnwagen :D )
    new-hampshire-pond.jpg

  • Ausflugstipp Nr. 2 : Totos Garten :D

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • wenn ich im Mai "frei" habe, wegen gewisser Vorfälle..ähem..you know...komme ich für frei Kost und Unterkunft und helfe mitbuddeln...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Vielleicht komme ich auch mal vorbei und gucke, ob Du das auch ja alles ordentlich machst :D


    Wobei, wäre es nicht besser gewesen, dass nach dem Treffen zu machen?! :zunge: :duw:

    • Offizieller Beitrag

    Ihr seid vielleicht bekloppt :D
    Ich bin ja froh, das Tom noch schlaeft. Der staende mit aller Freude auch neben der Baugrube, mit ner Pulle Bier und wuerde auch "helfen" => Torsten, da musst Du noch ein wenig mehr Buddeln ^^

  • Tunesien, Hammermet :D


    el-mouradi-hammamet.jpg


    -> 5km entfernt von meinem Geburtsort
    -> mit der größte Basar in ganz Tunesien
    -> Ein Schwimmbad mit über 100 Rutschen (Ich glaub immer noch einmalig in ganz AFRIKA)
    -> Schönes, arides Klima über 12 Monate
    -> Wüste im Sommer (von den Temperaturen)
    -> Freundliche Menschen und viel Leben auf den Straßen und in den Bar's

  • Jap :D


  • da war ich sogar schon, 2x, wirklich nett dort, aber lang her isses inzwischen auch schon wieder :wacko:
    mein erster größerer Urlaub mit den Eltern und mein erster Flug (Air Libertè MD83 :love: )


    und beim Zweiten mal Tunesien vor ein paar Jähren noch mit Aero Lloyd 8|

  • Das Urlaubsziel Hamburg werde ich nach Ostern näher beschreiben, da ein Trip dorthin ja mein Geburtstagsgeschenk war 8)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • da war ich sogar schon, 2x, wirklich nett dort, aber lang her isses inzwischen auch schon wieder :wacko:
    mein erster größerer Urlaub mit den Eltern und mein erster Flug (Air Libertè MD83 :love: )


    und beim Zweiten mal Tunesien vor ein paar Jähren noch mit Aero Lloyd 8|


    Warst du genau in Hammermet? :)