Meine Webseite ist fertig

  • Hallo liebe Eulen


    endlich ist meine neue Webseite online. www.22tools.de Die Seite rund um das Fotografieren von Flugzeugen. Bei uns ist jeder Willkommen. Egal ob der Profi Spotter oder der Anfänger. Hier soll jeder von jedem lernen.


    In unserem Forum könnt ihr Euch austauschen über Technik und Locations. Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und Postings. Da Ihr ja hier schon fleißig Bilder postet, würde ich mich freuen, wenn Ihr sie auch meiner "Gemeinde" zur Verfügung stellen würdet. Auch auf eine Anmeldung im Forum freue ich mich, da ich das Ziel habe, Anfängern und Amateuren ein Board zu bieten, wo auch Bilder rein dürfen, welche nicht nach dem Ehrenkodex der Spotter gemacht wurden und mit Photoshop überarbeitet wurden. Helft mit, dass wir über diese Seite und dieses Forum viele neue Leute und Anfänger für dieses Hobby gewinnen können.


    Ich freue mich auf Eure Mitarbeit und Eure Ratschläge für die neuen.