Heimlich still und leise und sich was auf Kuba getan. Cayo Largo del Sur von Taxi2Gate (von den Machern einiger mexikanischer Airports)
Hat jemand von Euch schon andere Scenerys von denen und kann was zur Qualität sagen ![]()
Heimlich still und leise und sich was auf Kuba getan. Cayo Largo del Sur von Taxi2Gate (von den Machern einiger mexikanischer Airports)
Hat jemand von Euch schon andere Scenerys von denen und kann was zur Qualität sagen ![]()
Ich habe die MEX Scenery von dieser Schmiede, und ich finde sie recht hübsch!
Moin Marcus,
als Karibikfreak habe ich mir die Scenery heute besorgt (die zweite Erwerbung nach TTPP diese Woche...).
Airport selbst ganz nett, ABER...: Bei DEM kleinen Eiland erwarte ich an sich auch eine passende Landclass. Hier hört die Scenery zum Teil 100m vor dem Strand auf, der Rest ist FS9-Default. Das ist nicht wirklich der Hit und für den Preis doch etwas grenzwertig. Aber wir sind hier in Mitteleuropa vielleicht etwas verwöhnt...?
Gruß
Sven
Danke schon mal. Ich glaube als Karibikflieger steht die Scenery schon mal bei mir auf der Liste, das mit der Landclass ist natürlich schade. Evtl. gibt's ja mal ein Angebot
nun auch fürn Xer
http://secure.simmarket.com/taxi2gate-cayo…4769).phtmlevtl mal Threadtitel anpassen ![]()