PRO TOURA sucht Betreuer für mobiles Cockpit (Raum Frankfurt)

  • Heute mal ein ganz besonderer und höchst interessanter Aufruf :


    Einer der Kooperationspartner von Friendly Flusi, PRO TOURA sucht für seinen mobilen Piper Cheyenne PA 42 Simulator einen Betreuer


    Es geht um das hier : http://www.protoura.com/_de/2_…_mobi/mobiles_cockpit.php


    mobico3.jpg mobico1.jpg


    Der Simulator wird gerne für interne Events oder Incentives angemietet, hauptsächlich Abendveranstaltungen. Die PRO TOURA Betreuer weisen in den Gebrauch des Simulators ein, beantworten aufkommende Fragen und stehen sonst mit Rat und Tat zur Seite.
    Nun wird für den Raum Frankfurt (EDDF) ein kompetenter und versierter Betreuer gesucht. Der Kandidat sollte gute Kenntnisse in der Flugsimulation haben aber idealerweise auch mit Wissen aus der realen (GA-)Fliegerei gesegnet sein. Wenn er noch einen abgesicherten Einstellplatz für einen einachsigen Anhänger hat und sich hin und wieder ein Zubrot verdienen möchte kann ich gerne einen Kontakt mit PRO TOURA vermitteln. Das mobile Cockpit könnte außerhalb der Inventives permanent aufgestellt werden, auch zB in Fliegerclubs oder Vereinen. Durch den Verkauf von Simulationsflügen könnte auch ein wenig Geld verdient werden.


    Falls also ernstgemeintes Interesse da ist bitte einfach PN an mich. Erzählt bitte dieses Angebot auch weiter und informiert Freunde und Bekannte.
    Ich denke für einen begeisterten Simmer der vielleicht noch dazu ein wenig reale Flugerfahrung hat ist das doch ein Traumangebot :yes:


    :beer: