Tannkosh 2010 27.08. - 29.08.

  • In etwas mehr als einem Monat ist wieder Tannkosh Fly-In in Tannheim. Ich werde dieses Jahr mit einem Arbeitskollegen Freitag runterfliegen und bis Sonntag da bleiben.


    Mehr Infos: www.tannkosh.de

  • Morgen ist es soweit und Tannkosh 2010 beginnt. Wegen der etwas unsicheren Wetterlage im Moment werden wir aber doch nicht fliegen sondern mit dem Auto fahren.

  • Sind schon wieder auf dem Rückweg. Wetter ging tagsüber einigermaßen, zwischendurch war es sogar mal richtig sonnig, nur die Nacht haben sie starke Boen und Gewitter akündigt so das wir uns heute abend schon wieder auf den Rückweg gemacht haben. Morgen soll aber, wenn das Wetter mitspielt, der LH A380 gegen 15 Uhr vorbeikommen und mal einen tiefen Überflug machen. Nur als kleiner Tipp falls jemand da unten in der Gegend wohnt. ;)

  • Sind überhaupt viele reingeflogen dieses Jahr? Muss ja eher ein Wash-out gewesen sein.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Viele sind gestern schon angereist, da war ja noch bestes Wetter. Auf der Landkarte wo jeder seinen Startort angegeben hat hast du halt gesehen das aus dem Norden relativ wenig da waren. Nur wir konnten heute morgen überhaupt nicht losfliegen und ob wir morgen zurückgekommen wären war auch noch sehr unklar. Aber nächstes Jahr starten wir den nächsten Versuch, dann von Donnerstag bis Sonntag.

  • Hier soll das Wetter am Wochenende ja auch nicht viel besser werden. Wenn es regnet wird da wohl auch nicht viel stattfinden bzw. habe ich keine Lust im regen rumzustehen.