"Sternstunden" der Qantas Maintainance.....

  • gelöscht


    Simon:


    Ich griff Nikolaus zu keinem Zeitpunkt an, ich habe nur die unterschiedlichen Maßstäbe aufzeigen wollen, wie man Airlines beurteilen kann. Und mir, der in diesem Bereich tätig war, und deshalb ne konkretere Ahnung hat, was als wichtig einzustufen ist, und was nicht, habe mir erlaubt dies an dem Beispiel Lufthansa zu erläutern. Dieser post wurde von ihm ja auch angetrengt belacht. Obwohl ich sein Thema nur Ernst zu nehmen versuchte.
    Also ich denke wir schenken uns alle nix.......
    Persönlich wurde es erst hinterher.......

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Dich meine ich doch nicht, Peter, deine Argumentation kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, mir ging es um den Blödsinn der davor und danach kam.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Alles klar Simon, entschuldige! :friends: :beer:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Kannst du es nicht einfach mal SEIN LASSEN?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020


  • Und wie soll ich da mitspielen?


    Rainer, du doch nicht.......


    Das ihr euch soviel Zeit nehmt, auf dem Thread hier zu Antworten obwohl er euch angeblich nicht interressiert zeigt entweder, das er euch doch interessiert, oder ihr ein bemitleidenswert langweiliges Leben habt, und nix besseres zu Tun als euch mit für euch Uninteressanten Themen zu beschäftigen ?(


    Solche Passagen finde ich immer sehr apart.... :S

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer