Saitek X52 zittert

  • Hallo zusammen,


    ich bin vorgestern noch geflogen. Heute schalte ich meien Flusi an und auf einmal fangen alle Achsen an zu zittern. Die 744 von PMDG steht auf den Boden. Ich mache die Battery und die Groundpower an und kurz danach haben die Modi angefangen zu wechseln, die querruder schlugen permanent nach links aus und die Seitenruder haben getanzt.


    Ich hab FSUIPC, bin bis jetzt aber noch nicht ganz durchgestiegen mit der Achsenbelegung. Außer dem AP-Off Button habe ich noch keine Zuordnungen in FSUIPC gemacht. Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?


    Das ist mein Windows Gamecontrollerfenster. Und hier tanzt alles hin und her


    4958502.jpg

  • Jop, bei mir hilft da auch eigentlich einmal rauszustecken und dann wieder rein in den USB Port. Ggf. mache ich das auch öfter bis walles wieder in der Mitte steht ^^

  • Ja aber ich bin doch nett zu ihm. Keinen Kunstflug. Keine taktischen Jetflüge. Manchaml bissel Heli oder GA aber meistens nur Takeoff und Landung und selbst da trimme ich viel aus. Also er hat eigentlich keinen Grund sich zu fürchten.