Aprilscherze 09

  • Hier kann jeder mal posten was für Aprilscherze dieses Jahr schon gefunden hat, bzw. welche er selbst gemacht hat.


    Hier im Forum sind ja schon mal drei. :D


    Auf HR3 gehört:
    Auf Youtube dürfen keine Musikvideos abgespielt werden oder für jeden Klick muss 1 Cent an die GEMA abgeführt werden.


    Ein türkischer Millionär möchte, ähnlich wie Dietmar Hopp mit Hoffenheim, den Frankfurter Fußballklub SG01 Hoechst in den Profi Fußball bringen.
    Millionen für unterklassigen Fußball?

  • meine bisher gefundenen:


    airliners.net möchte zukünftig für jeden Photo Upload Geld kassieren um in der Wirtschaftskrise bestehen zu können: :rofl:
    http://www.airliners.net/aviat…ography/read.main/330277/


    eine lokale Zeitung hat heute berichtet, dass der berühmte Innsbrucker Alpenzoo in Zukunft ein Elefantengehege errichten möchte, weil doch schon Hannibal mit Elefanten über die Alpen gezogen ist und früher Mammuts in den Alpen gelebt haben :wacko: :D

  • IVAO UK gründet seine eigene realworld-Flugschule


    Für alle non-englishspeaker grob zusammengefasst


    5 DA-20
    3 DA-42
    1 DA-42 Sim
    MCC möglichkeit bei CTC Wings :D
    C1/C2 Kurse dauern per sofort 24 Wochen gefolgt von 6-15 Monaten on the job training
    Piloten kurse: 64 Wochen :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Auf HR3 gehört:
    Auf Youtube dürfen keine Musikvideos abgespielt werden oder für jeden Klick muss 1 Cent an die GEMA abgeführt werden.


    Das ist kein Scherz, stand gestern schon in Spiegel online
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,616605,00.html


    "

  • Klar ist das ein Aprilscherz, steht auch bei Express.de


  • Ich habe noch einen lustigen gefunden, jedenfalls hoffe ich darauf, dass es einer ist :rofl:


  • Das ist kein Scherz, stand gestern schon in Spiegel online
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,616605,00.html


    Ohh... 8|
    Habe es vorhin nur im Radio gehört und zuhause natürlich gleich ausprobiert. Da alles ganz normal funktioniert hat dachte ich natürlich gleich das es ein Aprilscherz ist.

  • Also bei mir gehen die Musikvideos nicht mehr... Da kommt nur noch folgende Meldung "This video is not available in your country. " (Mein post ist gerade kein Aprilscherz) Wäre natürlcih schade, wenn das so bleibt.

  • Grade von den Spatzen pfeifen gehört: Toto hängt sich heute Abend ne DFB-Fahne vors Haus ^^


    Das wär weniger ein Aprilscherz als eher die gerechte Strafe :D . Ich hab's beim nächsten Spiel Deutschland vs. Holland muss Toto ein Ballack Trikot tragen :hehe:

  • Heute morgen im MOMA auf ZDF gehört... Die Auszahlung des Ärtzehonorar wird ab heute verändert. Die Rechnungen müssen wir in Bar zahlen, und die Kasse erstattet uns nach Sechs Monaten einen Teil zurück. Und wer das nicht bezahlen kann, kann die Schulder beim Doc abarbeiten. Z.b. die Ferienwohnung streichen. :D


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Im Videotext bei Pro7 und ZDF stand heute morgen auch was davon, dass Rooney heute für Wales auflaufen wird/will/muss, da er vom Englischen Verband wegen nicht näher genannten Eskapaden suspendiert wurde, eine Klausel aber den Verbandswechsel bis zum 31.03. 23:59 Uhr erlaube.