KuMi am 08.04.2009 - EDDP

  • Wovon träumst Du den? Sei froh wenn Du etwas enger mit dem Callcenter kuscheln darfst. ZUmal die heute eh nix mehr regeln und daaaaannnn kommt erst mal Ostern und am Dienstag, ja da rufst Du am besten gleich nochmal an, weil vor Ostern wurde Dein Problem nicht richtig vermerkt und die Damen und Herren im Callcenter können ja nix dafür. Aber sie werden Dir sagen, dass sich schnellstmöglich jemand kümmern wird. Ach und bevor ich es vergesse: Mittwoch ist wieder KuMi, da solltest Du direkt morgens nochmal anrufen, damit wenigstens der KumI funktioniert. Ansonsten einfach Donnerstag nochmal anrufen :thumbup: . :duw:


    Glaube mir einfach. Den ganzen Sch**** habe ich voir vier,fünf Wochen auch schon durch. nur mit dem Unterschied, es war nicht Arcor und ich hatte gar kein INternet!


    Viel Glück. :assaultrifle:


    Sorry für OT: Mit Arcor hatte ich auch 4 Wochen nur Ärger, bis die endlich kapiert hatten, dass das Modem kaputt war.


    Die waren so doof und schickten mir als Ersatz zwei Modems. :whistling:


    Wunder gibt es immer wieder :) :) :)
    Ich habe heute früh bei Arcor angerufen, die haben sich gleich um mein Problem gekümmert. Am Nachmittag bekam ich noch einen Anruf von denen, und sie sagten mir daß ich noch eine neue Starterbox bekomme, obwohl alles wieder zu funktionieren scheint :)
    Super Service, ich kann Arcor nur in den höchsten Tönen loben :) :) :)
    KUMI ICH KOMME :) :) :) :) :)

  • Hunger!! Bin immer noch in Leibtzsch und warte auf das Abendessen von gestern. :D :P

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Sorry for Delay! Bin gestern nicht ins Netz gwkommen und muss nun gleich zur Arbeit. Ich kümmer mich heute Abend drum!


    Glückwunsch an den Pünktlichsten!

    BRGDS,
    Christian :kaffee:


    Intel i7-8086K @ 5.0GHz - Win10 Pro - GeForce GTX 1080ti 11GB - P3D v4

  • Hunger!! Bin immer noch in Leibtzsch und warte auf das Abendessen von gestern. :D :P


    Ich weiß, ich bin nervig, aber ich habe immer noch Hunger :hehe: :popcorn: :duw:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Kann das ein Mod mal bitte verschieben.
    Als Beamter muss ich hier mal für Ordnung sorgen ;)

    Du musst dazu einen Bescheid mit Begründung, AZ, Datum, Rechtsbehelfsbelehrung stellen. ^^ :hehe:


    Danke Christian fürs Kochen :)