Suche ein Member vom alten FXP Forum

  • Hi Leute!
    kennt noch jemand von Euch Schulle aus Berlin, der viel im alten FXP Forum aktiv war? Kann ihn leider per PN nicht mehr erreichen. Hat einer von Euch ne Ahnung wo er sich rumtreibt oder kann mir jemand von Euch vielleicht mal seine VatsimId oder IVAO ID geben. Würde mich echt freuen. War 2004 oder 2005 auf dem ILA Treff dabei.
    Erinnere mich gerne an diese Zeit zurück.

    Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

  • Hi Georg,
    ich kenne Käptn Schulle aus alten KUMI-IVAO-Tagen gut. Ich kümmere mich drum. Bei Vatsim isser nicht. Aber schon gaaaaanz lange bei IVAO.
    Grüsse

    Michi

  • Schulle? Klar kenn ich den noch. Leider aber auch keinen Kontakt mehr. Vom Alter passt er aber eher zu Michi, deswegen lass ich ihm mal den Vortritt ^^

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Jein, ich bin einige Jährchen jünger als er. :lehrer:
    Sollte ich keine Antwort bekommen, werde ich ein paar Berliner IVAOler anhauen.

  • Wenn Ihr Schulle findet, fragt Ihn doch mal wann er wieder in Köln ist, ich möchte mich mit Ihm nochmal im Päffgen einen "hinter die Binde kippen". ;)

  • Wir machen einmal im Monat Stammtisch in Berlin und manchmal kommt Schulle auch. Wenn ich ihn treffe, sag ich ihm Bescheid......

    Gruß aus Berlin

    Thorsten
    124487.png

  • Sind die "Zitronen-Konzentrat-Tütchen" für den Tee immer noch schon seit Wochen abgelaufen? ^^

    Die Butter-Dinger waren ja immerhin meistens noch nur in der selbigen Woche abgelaufen.