HILFE nvida 8800GTX Treiber/Windows Problem !!! [Gelöst]

  • Abend, jetzt schlage ich mich schon seit Stunden mit meinen Windows rum,
    wollte meine Graka Teiber mal aktualliesieren und jetzt das, neuster Treiber runtergeladen. Alter Treiber deinstalliert, neuer Installiert. Jetzt sagt Windows, das der Treiber für eine frührer Windows Version geschieben worden ist. Jetzt sitze ich da mit 4Farben. Habe schon 6 Downgrades hinter mir und immer das gleiche.der alte Treiber macht es auch nicht mehr..ich weiß nicht mehr weiter. Es ist zum K#### verfi### Sch#### :wall: Bitte um Hilfe oder ner Idee :hail:


    System: Windows XP SP3

    A-10C_UserBar_02.gif
    DCS_Ka-50_Pilot_UB13.gif
    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasD ()

  • Problem gelöst es lag an dem 4GB Patch den nachtrag /3GB /userva=2560 in Windows Start hat er nicht verkraftet!