Velkommen til Norge Job #101776

  • Da wildert ja einer in meinem Revier... 8o

    Du darfst mich Jennerwein nennen, denn wer der 'Jäger von Fall' ist, wirst du nicht wissen ...
    :cool:
    Ich weiß, ich bin gerne in Norwegen unterwegs, hab mir aber nun mal die Zeit genommen mir die vielen Szenerien, die ich da installiert habe genauer anzusehen.
    (ich hab alles installiert was auf walhalla erwähnt und bei fsnordic.net & flightsim.no zum download gibt).
    Du hast recht: losgeflogen im Süden bin ich noch mit der FSGlobal, aber die taugt nix für Fjorde - für Norwegen brauchts die lokale Mesh
    Mit dem kleinen Cessnale ist das ja kein Problem. Als nächstes werde ich aber mal ein paar Frachtumläufe für Regionals zusammenstellen und für die kleineren Plätze was für kleinere Turboprops - BE20 oder PC12 oder so - da gibts einige reizvolle und nicht ganz triviale Ziele.
    Die Karten hab ich mir eh schon geholt. Aber VFR hab ich die erstmal weggelassen, denn VFR Karten hatte ich zugegebenermaßen nicht. Ne Platzrunde krieg ich aber auch noch ohne Charts hin und ATC hats da oben eh so gut wie nie.


    Allerdings werde ich dabei zuweilen etwas sentimental, denn einen Flug zum Nordkap hatte ich mir als großes Ziel bei meiner Realfliegerei vorgenommen. Der Flug war schon komplett durchgeplant, ehe mir die Gesundheit dazwischenfunkte

  • Ich bin gestern und heute mal ein paar Ziele abgeflogen.


    Mann, mann, mann, da ist es schon klasse. Sehr empfehlenswert. Ich war geflogen ENSK - ENLK mit einem Abstecher nach ENSH
    und von ENDI (Geilo - so heißt das da :thumbup: ) nach ENNO. Letzteres nur nach Google maps und Vfr. :thumbup: