HHvdB auf Reisen - Teil 10a - ULLI nach Moskau (UUWW)

  • Also wer mag - HHvdB ist grad in Vnukovo UUWW und möchte nach Sotschi


    Da hat er sich versteckt. Na mag jemand anders schieben, ansonsten schnapp ich mir HHvdB und schaff in nach Sotschi :D

  • Ich bin schuld - ich hätte dich eigentlich bis Sotschi bringen sollen, hab aber wegen Totos Einschub einen Stopp in Moskau Vnukovo (UUWW) eingelegt.
    Von da wollte ich noch weiter aber dann hatte ich Ärger mit dem Rechner.
    Also eigentlich bist du in Sotschi ... glaube ich ... oder ... naja vielleicht bist du von Moskau nach Sotschi mit der Aeroflot oder nem Wolga oder so ... ?
    Also so recht überlegend weiß ichs eigentlich im Moment auch nicht so genau.
    ?(

  • Ok, ich hab schon eine Idee :rolleyes: und ab morgen zwei Tage Urlaub :zunge: . Das heißt ich bringe Dich von Moskau nach Sochi, ich kenn da schon jemand der mit den Hufen scharrt :hehe: .
    Danach werd ich mich ein wenig zurückhalten will bestimmt auch jemand anders schieben, sonst bekomme ich noch Ärger. Genau wie mit dem Chef, dass ich die Vickers so lange in Beschlag nehme :D

  • Au Mann ... Torsten !!!
    Was hast du denn jetzt wieder angestellt ???
    Vibrationen im Trieberk - das kann doch nur dein Rollator gewesen sein, oder???


    MOSCOW, Russia (CNN) -- A Boeing 737 with 69 people aboard landed safely Saturday after making an emergency landing at Moscow's Vnukovo airport, an airport spokeswoman and Russia's Interfax news agency said.
    The plane was on its way to Moscow from Sochi, on the Black Sea, Interfax reported, citing a law enforcement source.
    The airport's Web site identified the plane as a Sky Express flight.
    The crew had detected vibrations in the plane's left engine and the plane was circling the airport to burn excess fuel to make the landing safer, Interfax reported.
    Fire engines, ambulances, and other support vehicles had been on standby near the runway, the news agency said.


    Quelle: CNN

  • :thumbup::thumbup: Ich K Ö N N T E ...es dir sagen Mrkus, müsste dich hinterher aber fesseln und mit nem Betonklatz in die Isar halten... ^^
    :cup:
    Nee im Ernst, ich bin an Bord des Fluges SkyExpress gegangen um wie gesagt nach Sotchi zu fliegen. Ich sitze schon schön angeschnallt und schaue um mich und aus dem Fenster als ich meinen geliebten Rollator allein dort stehen sehe...er ist nicht verladen worden.
    Auf mein Drängen hin wollte sich aber die Besatzung nicht dazu bringen lassen, die Türen zu öffnen und das Ding zu verladen.


    Auch derHinweis auf 100 Pkg kostenlose Stützstrümpfe in allen Grössen und Farben interessierte die Besatzung anscheinend nicht.


    Die Maschine startete wie geplant und mein Rollator blieb stehen. Mit "pippi" ;( in den Augen sah ich ihn allein auf dem Vorfeld stehen, als die Maschine in den Abendhimmel abhob... Es blieb mir nichts anderes übrig:


    "Ich muss ins Cockpit, ganz dringend", schrie ich Stewardess Olga Mirnixkova an. Diese 2,20m grosse Dame mit der Haarfarbe des schönsten Indian Summer baute sich bedrohlich vor mir auf... unsicheren Ganges und mit schwachen Beinen wackelte ich auf sie zu.


    "Ich muss dringend zum Capt.", schrei ich, "zurück zum Airport, back back...." :D :D...wie ging es wohl weiter....???

  • Bemerkenswert finde ich dabei dass die Maschine sicher gelandet ist, nachdem sie eine Notlandung durchgeführt hat.
    Das erinnert mich an Conrad Electronic wo es mal ein bemerkenswertes Tool für Modelleisenbahnen gab.
    Laut Katalog bewirkte diese Tool "dass die Modelleisenbahn erst anhält und dann sanft stehenbleibt"
    8o

  • :D :D :D Sososssso, jetzt schafft es der HHvdB sogar,sich selber nach Sotchi zu bringen. Aber da kommt er ja sofort wieder weg :hehe:

  • Neee, die Sky Express hat nach dem Aufstand des HHvdB rumgedreht und ist wieder in Moskau gelandet. Aber ich bring ihn schon nach Sotschi :hehe:

  • Brüll!


    Jetzt hab ich es auch gesehen. :D:D


    :wall: Der Rollator auf dem Flieger....und sehr gute Musikwahl! Und meine geliebte Tinmouse, da bin ich noch am ruminstallieren...


    Klasse Video, gleich gesichert !