HHvdB auf Reisen - Teil 10a - ULLI nach Moskau (UUWW)

  • HHvdB ist übrigens unterwegs von St. Petersburg Pulkovo nach Moskau Vnukovo
    Ich brauch aber noch bissle ...
    Standby

  • Ich krieg die Grätze - ich hab alles fertig, kann aber das File nicht uploaden weil mein Provider zickt.
    Also wer mag - HHvdB ist grad in Vnukovo UUWW und möchte nach Sotschi


    Ich kämpfe hier derweil weiter ...
    :cursing:

  • Torsten ... Torsten!
    Toooorsten
    Ja Mann jetzt komm weiter. Nein du kannst jetzt nicht aufs Vorfeld.
    Nein auch nicht um Vögel zu vertreiben. Ja ich weiß wie gefährlich Birdstrikes sind, aber da änderst du mit deinem Rolli auch nix dran.
    Nein, auch nicht, mit dieser Hupe. Was soll der Quatsch eigentlich? Fehlt nur noch dass du dir Bierdeckel in die Speichen klemmst.
    Was?
    Nein, in Petersburg gibts keine Bierdeckel, da bin ich mir sicher ... nein Torsten, ganz sicher nicht.


    Maaann jetzt komm! Die Tinmouse setzt schon Moos an mit deiner Trödlerei ... ja okay die Schwester war schnuckelig aber sie wollte nun mal nicht mitkommen.
    C'est la vie ...
    Dafür haben wir ne 737 für uns alleine und ich hab mir auch schon was lustiges ausgedacht, warts nur ab.


    Jaaa Torsten es war toll was du in New York auf die Beine gestellt hast, aber die Russen sehen das eben anders.
    Was willst du? Das Bernsteinzimmer suchen? Sag mal bist du jetzt völlig durchgeknallt?
    Du wirst in Sochi erwartet und da fliegen wir jetzt hin, Mann.
    Wieso? Was zum Teufel willst du denn in Moskau?
    Es ist wichtig?
    Soso ... noch ne schnuckelige Schwester?
    Du hast ne Verabredung ... Na okay, ja aber dann ohne trödeln ...


    HHvdB goes Moscow (.wmv 8:30 min ~120MB)

  • :thumbup::thumbup::thumbup::rofl::rofl::rofl:


    Allein der Vorbericht mach mich heiss wie n Zäpfchen :!::!: muss aber bis Samstag warten bis ich das sehen kann weil mir Mr. Reha-PC no permission gibt.


    Aber ich freu mich schon RIESIG!!!!!

  • Ich werd's mir heute abend auch mal angucken. Bin schon mal gespannt wie ein Flitzebogen...und dann können wir HHvdB noch ein wenig quälen bis er es selber zu Gesicht bekommt :hehe:

  • :rofl: Ganz groooßers Kino, Markus :rofl:
    Man würde mir das an Torsten's Stelle aber stinken, wenn ich das Video erst am Samstag sehen könnte :duw:

  • Man würde mir das an Torsten's Stelle aber stinken, wenn ich das Video erst am Samstag sehen könnte :duw:


    He nun mal langsam, nicht dass der Therapieerfolg von Torsten gefährdet wird!


    Aber ich denke, die Sperre sollte noch länge bestehen, sonst lacht er sich wieder krank! :duw:


    Vielleicht sollte aber der Rollator mit JATO- Raketen bestückt werden, dann spart man sich das Flugzeug "zum Schaukeln". :rofl:

  • Das Video ist einfach supergeil. Da kann man sich nur wünschen auch mal so ne Reha wie HHvdB zu bekommen :thumbup:


    Beste Genesungswünsche auch von Mandy. :friends:

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • And the Oscar goes to Markus „Stanley“ Dragonflight. Ganz großes Kino, einfach prächtig. Und ein Zusatzlob für die Filmmusik. Da dürfen Gitarren noch Gitarren sein.


    Und bei 4:50 sagt der PF zu den Paxen: „Jetzt machen wir einen Parabelflug, wir brauchen eine Premiere: der erste Rollator in der Schwerelosigkeit“ :D


    Schwer beeindruckt,
    Peter

    Man muss


    alles sehen
    vieles übersehen
    weniges korrigieren


    Johannes XXIII


    146452.png

  • Jaja, der Chef darf dass :rolleyes: . Jedes Mal wenn ich so fliege, bekomme ich von Markus einen Anschiss und muss als Strafe das Büro aufräumen :D

  • Super, ich musste es gleich zweimal anschauen, da ich beim ersten mal Tränen vor lachen in den Augen hatte und nicht alles gesehen habe :clapping: :zunge:

  • Ihr seit gemein und heut ist erst Dienstag!


    Wo bin ich im Moment eigentlich? Ich kenn mich nicht mehr aus... geht s noch weiter ? Muss am Mittwoch doch nach LEJ, alles vorbereiten oder bin ich schon da.... ^^^^^^

  • Moin Torsten. Ich glaube, du bist gerade noch in Moskau (Sheremetjewo????). Markus hatte wohl jemand gesucht, der dich nach Sotschi bringt...

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford