[Video] DFS 3D Tower

  • Wen es interresiert. Ich habe heute mal ein kleines Video mit meinem Iphone von einem unserer kleineren 3D Tower gemacht, andem unter anderem auch die Fraport ihre Apron Lotsen ausbildet und unsere Emergency Trainings gemacht werde. Von dem grossen 3D Tower mit Kanzel habe ich bis jetzt nur Fotos. Unser Florian auf vier Rädern hatte schon das Vergnügen diesen Live zu sehen.
    Also viel Spass beim schauen !


    Hier gehts zum Video !



    mmhhh irgendwie hat sich da ein Fehler reingeschlichen.Ich kann das Video nicht drehen ! Aber ihr könnts glaub ich downloaden sind nur 20mb.

  • Das Video lässt sich leider nicht anschauen :( Die Website meldet es sein "privat". Vielleicht musst du es noch für die Öffentlichkeit freigeben.


    Lad es doch bei youtube hoch. Das ist viel einfacher.

  • Das Video lässt sich leider nicht anschauen :( Die Website meldet es sein "privat". Vielleicht musst du es noch für die Öffentlichkeit freigeben.


    Lad es doch bei youtube hoch. Das ist viel einfacher.


    So jetzt ist es nicht mehr Privat. Ne Youtube ist mir dann doch zu öffentlich. Wollte es eigentlich eher hier für den internen Gebrauch.
    Kann man das irgendwie bei Youtube einstellen das man das nicht über die Suche finden kann oder so sondern nur per Link weitergabe ?

  • Danke.


    Kann man das irgendwie bei Youtube einstellen das man das nicht über die Suche finden kann oder so sondern nur per Link weitergabe ?


    Ja, unter den "Broadcasting- und Freigabeoptionen", wenn man auf "Video bearbeiten" klickt.

  • Das ist ein Video was ich gerade zufällig bei youtube gefunden habe. Habe ich nicht gemacht ! Dürfte eigentlich auch gar nicht online sein. Weil es von nem Testrun für die neue Runway in FRA ist. Könnt ihr mal nen Flieger im Anflug sehen. Aus der Position des neuen Towers.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.