[ATI] Texturen verschwommen und ungeladen, keine Details

  • Hi Leute!
    Ich bin mit meinem Latein am Ende. Seit ca. 4 Wochen habe ich das Problem das bei mir so gut wie alle Spiele trotz maximaler Einstellungen in den Menüs verschwommen sind und extrem pixelig sowie detailarm sind, als würde man auf niedrigster Stufe spielen. Catalyst sowie Radeon Pro (nHancer für ATIs) hab ich versuchsweise deaktiviert, hat aber nichts gebracht. Das Problem ansich hab ich soweit ich mich erinnern kann seit ich an den Einstellungen für Mafia 2 in RadeoPro herumgeschraubt habe. Radeon Pro habe ich genauso deinstalliert wie die ganzen Treiber und Catalyst und wieder neu installiert (die neue Version 10.9), aber dies hat aber auch nichts gebracht :wacko:


    Ich habe auch alle Einstellungen zurückgesetzt sowie die GraKa auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber leider negativ...


    Mein System:
    AMD X4 Phenom II 965 BE
    ATI 5850 HIS iCooler V
    4 GB Ram
    Windows 7 64 Bit Home Premium.
    f1_2010_game2010-10-04tqu6.png


    f1_2010_game2010-10-04pr1v.png


    iw4mp2010-10-0422-51-28tmw.png


    iw4mp2010-10-0422-51-3apgv.png


    Weiß jemand um Rat? :S
    Danke im Vorraus

  • Zitat

    Wie sehen denn die Grafikeinstellungen im Spiel und im CCC aus?


    im CCC ist alles auf default bzw. soll die Anwendung entscheiden, und den Spielen selber alles auf hoch / maximal. Mit den Einstellungen hats vorher auch tadellos geklappt. Alles schön und perfekt scharf.
    Auflösung 1280x1024, Anti Aliasing An, Texturen Sehr Hoch, usw...