Hartelijk gefeliciteerd! Toto

  • Damit mir hier keine was vorwerfen kann:


    Alles Gute auch hier nochmal zum Geburtstag Toto. Meine Wünsche hab ich dir ja schon am Telefon mitgeteilt, also hier einfach nur ein "Happy Birthday" :bday: :party:

  • :bday: :bday: :beer: :beer: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Bleib vor allem Gesund! :king:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Herzlichen Glückwunsch auch aus Münster - nächstes Jahr fühlen sich auch die 35-jährigen bei Dir sicher. Aber keine Angst - ich bin schon seit 17 Jahren 39 - man gewöhnt sich dran.
    Ich besorge hier die Familienglückwünsche von Gudrun und mir - unser Internetanschluss im Haus scheint gestört - ich komme nur über meinen UMTS-Stick ins Netz - und das mitten in der Stadt nur mit EDGE, grrr!


    Liebe Grüße an Anja und Max


    Andreas und Gudrun

    • Offizieller Beitrag

    So Jungs, die Nachbarn sind gegangen. Anja, die mir einen sehr schönen Tag bereitet hat liegt schon seid 2 Stunden im Bett.
    Nachdem ich die Spühlmaschiene angemacht habe, alles aufgeräumt habe, gestaubsaugt und gewischt habe, Sitze ich nun mit einem Glas Cognac und schaue mir die Geschenke an.
    Es ist schön, solche Freunde zu haben, die an einen denken.
    Nocheinmal Danke.