Call of Duty: Black Ops Grafikprobleme

  • Wie man auf den Bilder unten sieht, habe ich in CODBO Grafikprobleme. Sie treten nur auf, wenn ich schieße, d.h. die Texturen vor dem Lauf bzw. dem Visier werden "unscharf" und das erschwert natürlich erherblich das Zielen und treffen. Auch bei meinen virtuellen Teamgefährten verschwimmen die Texturen vor den Mündungen. Der Fehler tritt auch auf, wenn irgendwo Rauchbildung ist. Wie man auf einem Bild sieht, wird dann das, was ich von meiner Waffe sehe, nochmal auf den Nebel projiziert. Ich habe an den COD-internen Grafikoptionen schon alles ausprobiert, es hilft nichts?! Woran könnte das liegen?


    Danke im Voraus, Mike


    So, nun noch die Bilder:


    Hier sieht man ganz klar, wie die Texturen im Visier unscharf werden
    blackops2010-11-0920-3j64a.png


    Auch wenn man nicht durchs Visier schaut, läuft etwas schief:
    blackops2010-11-0920-3k50z.png


    Auf den beiden folgenden Bildern sieht man sehr gut die Schattenbildung auf den Rauch oder Nebel:


    blackops2010-11-0920-346vr.png


    blackops2010-11-0920-3anwm.png

  • In COD meinst du?
    Auflösung:1680x1050
    Vollbild: Ja
    AA: 8x
    Aspect Ratio: Auto
    Screen Refresh Rate: 60Hz
    Sync Every Frame: Ja
    Texture Filtering: Trilinear
    Anis. Filt.: voll rechts
    Texture Quality: Auto
    Shadows: Ja
    Bullet Impacts: Ja
    Numer of Corpses: Large

  • Vielleicht bist du schon getroffen und du wurdest schwer verletzt... Oder einer von denen hat das Visier getroffen.... oder einfach mal das Glas reinigen...




    Ich empfehle


    ctuMSCdtmuQqUVuKPNn9Z3XVj3irbTAVx26YRvbXOBS7FwqCL82zUBqV0LezNQY8o0wpXVtr2CcoEcaKUA47ZoUKddI68TF_kX_ZdlX1CPbGQVy_DPX1gmV1WiQnaUt3alzhfrcU8bX5VzpuCbYWNOx0NOPx1A

  • Danke, der Glasreiniger hat geholfen :D


    Sorry, hab ich übersehen...Ich hab jedenfalls einfach mal diese Einstellungen in COD MW2 ausprobiert und habe damit keine Probleme. Ist das dein erstes COD Game? Ich denke mal nicht...hattest du in den anderen die gleichen Einstellungen benutzt?

  • Könnte es daran liegen, dass mein Grafiktreiber nicht aktuell ist? Und wenn ja, kennt irgendjemand der Computerprofis hier eine genaue Anleitung wie man sauber deinstalliert oder könnte es mir erklären?


    Update: Ich hab jetzt über den Windows Updater son Nvidia Update heruntergeladen, und siehe da, es klappt. Grafikprobleme adé :thumbup:


    Aaaaaber wie es scheint, läuft nHancer jetzt nicht mehr mit diesem Treiber. Laut Gerätemanager ist die Treiberversion folgende: 8.17.12.5896. Das ist doch ein uralter 125. Treiber oder?


    Update 2: Laut nVidia Systemsteuerung ist der Treiber der 258.96er. Ich werd jetzt mal versuchen mit nVidia Inspector das AA ans laufen zu bringen um Flusi.


    Erledigt-Update: JUHUUU, AA im Flusi läuft. :thumbup: