- Offizieller Beitrag
http://www.airliners.de/management/mar…-dortmund/22694
Endlich.... das war auch bitter nötig!
http://www.airliners.de/management/mar…-dortmund/22694
Endlich.... das war auch bitter nötig!
Ein Flughafen, der ein Luxus ist....Wozu braucht man Dortmund?
Sorry aber mit Münster und Paderborn sind 2 Flughäfen mit mehr potenzial am start....
Und durch ist es ja auch noch nicht ganz... Das war ja jetzt erstmal die Erlaubnis das ganze an die Bezirksregierung weiterzugeben und die beschließt das dann erst!
Wozu brauch man Kassel, wozu brauch man PAD? Wozu brauch man CGN und DUS? Es reicht doch FRA...
Es geht um das Ruhrgebiet, nicht um die Soester Börde ![]()
Es ist absoluter Wahnsinn....Genaugenommen hast du recht, Düsseldorf würde vollkommen ausreichen...die Flughäfen graben sich alle gegenseitig das wasser ab, prestige hin oder her, von nem Wirtschaftlichen punkt ist es Schwachsinn, bei Kassel gebe ich dir recht....
Naja aber das hätte man sich vorher überlegen müssen. Man baut nicht ein nagelneues Terminal und baut dazu alles um bzw. neu, damit man den Airport nach 11 Jahren wieder dicht machen kann. Und "low-coster" wie Easy leben halt von etwas anderen Zeiten, wo die Slots günstiger sind.
Und deswegen finde ich es durchaus wichtig für den Airport. Mal sehen wann das Urteil Gesetz wird.
BR Münster... ja genau, aber die setzen "nur" die Unterschrift, der Beschluss ist durch. :hail:
ZitatBR Münster... ja genau, aber die setzen "nur" die Unterschrift, der Beschluss ist durch. :hail:
Hoffen wir es mal;) Kann Airberlin vielleicht auch mal wieder effektive Umläufe aufziehen wie z.B. DTM-Kanaren-DTM-PMI-DTM (oder umgekehrt)
Es ist absoluter Wahnsinn....Genaugenommen hast du recht, Düsseldorf würde vollkommen ausreichen...die Flughäfen graben sich alle gegenseitig das wasser ab, prestige hin oder her, von nem Wirtschaftlichen punkt ist es Schwachsinn, bei Kassel gebe ich dir recht....
Warum braucht man Frankfurt? Paris European Central Airport würde doch auch reichen? ![]()
Wenn man dies immer weiter spinnt, dann benötigt man doch die Luftfahrt eigentlich überhaupt nicht?
Es ist absoluter Wahnsinn....Genaugenommen hast du recht, Düsseldorf würde vollkommen ausreichen...die Flughäfen graben sich alle gegenseitig das wasser ab, prestige hin oder her, von nem Wirtschaftlichen punkt ist es Schwachsinn, bei Kassel gebe ich dir recht....
Es gibt von iwem ein Gutachten welches besagt, dass das Ruhrgebiet theo. noch ein Airport bräuchte....
Flughäfen sind nix anderes als große Unternehmen in einer freien Marktwirtschaft.....
Düsseldorf würde vollkommen ausreichen...
Dafür gehörst du vor den Kopp gehauen! :haudrauf: Du hast dich da in der Stadt vertan... Was will man denn bei dem Provinznest? :zunge: