Verlängerte Betriebszeiten in Dortmund

• Ein Flughafen, der ein Luxus ist....Wozu braucht man Dortmund?
    Sorry aber mit Münster und Paderborn sind 2 Flughäfen mit mehr potenzial am start....

Grüße
    Simon
    Bundesministerium für Clusterfuck Management&Pfusch im Frankfurt VATSIM Luftnahverkehr

• Und durch ist es ja auch noch nicht ganz... Das war ja jetzt erstmal die Erlaubnis das ganze an die Bezirksregierung weiterzugeben und die beschließt das dann erst!

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Es ist absoluter Wahnsinn....Genaugenommen hast du recht, Düsseldorf würde vollkommen ausreichen...die Flughäfen graben sich alle gegenseitig das wasser ab, prestige hin oder her, von nem Wirtschaftlichen punkt ist es Schwachsinn, bei Kassel gebe ich dir recht....

Grüße
    Simon
    Bundesministerium für Clusterfuck Management&Pfusch im Frankfurt VATSIM Luftnahverkehr

• Offizieller Beitrag

Naja aber das hätte man sich vorher überlegen müssen. Man baut nicht ein nagelneues Terminal und baut dazu alles um bzw. neu, damit man den Airport nach 11 Jahren wieder dicht machen kann. Und "low-coster" wie Easy leben halt von etwas anderen Zeiten, wo die Slots günstiger sind.

Und deswegen finde ich es durchaus wichtig für den Airport. Mal sehen wann das Urteil Gesetz wird.

BR Münster... ja genau, aber die setzen "nur" die Unterschrift, der Beschluss ist durch. :hail:

• Zitat

BR Münster... ja genau, aber die setzen "nur" die Unterschrift, der Beschluss ist durch. :hail:

Hoffen wir es mal;) Kann Airberlin vielleicht auch mal wieder effektive Umläufe aufziehen wie z.B. DTM-Kanaren-DTM-PMI-DTM (oder umgekehrt)

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Es ist absoluter Wahnsinn....Genaugenommen hast du recht, Düsseldorf würde vollkommen ausreichen...die Flughäfen graben sich alle gegenseitig das wasser ab, prestige hin oder her, von nem Wirtschaftlichen punkt ist es Schwachsinn, bei Kassel gebe ich dir recht....

Warum braucht man Frankfurt? Paris European Central Airport würde doch auch reichen? :duw:

Wenn man dies immer weiter spinnt, dann benötigt man doch die Luftfahrt eigentlich überhaupt nicht?

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

Es gibt von iwem ein Gutachten welches besagt, dass das Ruhrgebiet theo. noch ein Airport bräuchte....

Flughäfen sind nix anderes als große Unternehmen in einer freien Marktwirtschaft.....

bannernsuog.png

Stefan