Webspace gesucht

  • Willst du was bezahlen, oder kostenlos?


    Ich hab nämlich auch vor mir Webspace zu holen, allerdings kostenpflichtigen mit vernünftigen Konditionen, ohne Werbung und ohne irgendwelche Einschränkungen was Dateigrößen usw. betrifft.
    Vielleicht könnte man sich das teilen, vielleicht hat ja auch noch jemand Interesse.


    Denn meistens gibt es genug Webspace, den kriegt man eh nie selber voll :)

    • Offizieller Beitrag

    Marvin da war bzw bin ich, nur benutze ich wirklich den Space um Dateien dort abzulegen, und da macht bplaced leider "Stress" und jetzt wollen die mein Account löschen, deswegen suche ich nach Alternativen.


    Dennis das wäre ein Angebot, nur will ich deinen Server nicht mit Fotos und Flusi Bildern zu "müllen". Wenn du nichts dagegen hast, würde ich nicht nein sagen


    Gruß Maik

    • Offizieller Beitrag

    Naja früher oder später, wird er dann auch gesperrt, wenn du es nur als Ablage benutzt ;)


  • Maik, ansonsten einfach kurz ne HTML Seite basteln und dort hochladen. Und dann ab und zu mal draufgehen, damit die Datei auch aufgerufen wird ^^

  • Blöd ist dann eben nur, dass alle Bilder im Internet verloren gehen und nicht mehr angezeigt werden können.
    War bei mir auch schon der Fall, und wenn man sich dann nochmal irgendwelche Screen Berichte anschauen will, sind die natürlich alle futschikato :(

  • Naja früher oder später, wird er dann auch gesperrt, wenn du es nur als Ablage benutzt ;)


    jop selbes Problem hab ich auch, das Problem ist der Satz hier:

    Zitat

    Das Hosten von Inhalten ohne konkreten Zusammenhang mit einer Webseite ist gemäß unseren AGB leider nicht gestattet.


    weil eine einfache html Seite kann man schnell machen, nur haben viele der Bilder trotzdem keinen konkreten Zusammenhang mit der Homepage und die alle dort einzubinden wird schon wieder aufwendig :wacko:

  • Greife mal dieses Thema auf, um kein neues Thema aufzumachen. Brauche mal euren Rat zu all-incl.com


    Bin bisher seit einigen Jahren bei netroom.de. Jedoch finde ich beim aktuellen Problem mit der Umstellung auf einen neuen Server. Der Support will mir nicht recht helfen und lässt einen am Ende im Regen stehen. Überlege mir, ob ich zu einen anderen Webhoster wechseln sollte.


    netroom bidet bieten folgendes für ihren Serverplatz


    netpack1500 - volle 1.5 GB Webspace für nur 4.99 EUR pro Monat*: 1500 MB Webspace, 1500 MB Mailspace (max. 250 MB/Postfach), 200 Mailadressen, 10 MySQL Datenbanken, bis zu 5 Applikationen aus dem Softwarecenter gleichzeitig


    Bei all-incl.com bekomme ich beim Premium-Tarif 50 GB Speicherplatz mit 50 MySQL Datenbanken, beim Privatplus Tarif 25 GB und 25 MySQL für 7,95 €+ca. 15 € Einrichtungsgebühr. Über ihre Aktion würde man beim Premiumtarif die ersten 6 Monate nichts zahlen. 25 GB würden mir locker reichen für die Zukunft.


    Habe mal ein paar Fragen dazu, vielleicht kann der eine oder andere helfen (Bei mir laufen 2 Joomla Anwendungen, 1 Galerie und ein Wbb Lite Forum)


    1. Hat einer Erfahrungen mit diesen Hoster und wie gut und in welcher Qualität der Support reagiert? Auch wenn man ein paar Fragen mehr zu einen aktuellen Problem hat, helfen die einen trotzdem oder hört der Support dann bald auf zu helfen (wie bei Netroom bei aktuell).
    2. Geben Sie auch Support zu Joomla oder nur zum Webspace?
    3. Wo ist bloß der Haken bei diesen günstigen Angeboten mit so viel Speicherplatz ??
    4. all-incl.com bietet im Moment ein Angebot an, 6 Monat den Premiumtarif kostenlos zu testen. Weis einer ob man innerhalb dieser Zeit dann einfach auf den Privatplus Tarif wechseln kann und sich so die 14,95 € Einrichtungsgebühr dafür sparen kann?


    Oder gibt es noch einen anderen Webhoster mit gleichen/ähnlich guten Leistungen?


    Schon mal Danke für mögliche Antworten.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Also wir sind mit unserer Homepage vom Papierhaus Schöll auch bei all-inkl.com. Sehr guter Service. Du schreibst ne Suppormail und bekommst innerhalb von 10 minuten Antwort. Wir sind sehr zufrieden. Vor allem haben die auch richtig gute Pakete und Sets da. Was ich sehr schön finde, dass Du über das Backend gleich diverse Softwarepakete installieren kannst. Joomla, Forensoftware usw. Ist ne richtig gute Sache da.

  • Ich habe bezüglich die allerbesten Erfahrungen bezüglich des Supports mit "domainfactory" gemacht! Da ist ein Punkt oder Komma, wo ich was zu meckern hätte. Immo habe ich den Server bei Strato (ist im großen und ganzen auch ok) werde aber demnächst wahrscheinlich wechseln. Und die Preise interessieren mit nicht, solange sie sich im Rahmen vieler anderer bewegen.

  • Also wenn ich das so lese, dann kann man bplaced ja eigentlich nur meiden... Webspace ist naturgemäß auch immer zu einem Teil Dateiablage.


    Ich nutze seit Jahren 1blu (www.1blu.de) und bin sehr zufrieden.

  • Also wir sind mit unserer Homepage vom Papierhaus Schöll auch bei all-inkl.com. Sehr guter Service.

    Habe mich für all-incl-com entschieden, auch weil die gerade das Premium Paket für 6 Monate kostenlos anbieten. 50 GB, wau, wie soll man die bloß füllen? Steige später evtl. auf das Privatplus Paket um, wo ich für nur 1 € mehr satte 25 GB anstatt 1,5 GB bei netroom bekomme. Und man hat 3-5 Domains kostenlos dabei, beim jetzigen Hoster musste man die zusätzliche hinzukaufen.


    Im WWW liest man nur positives zu all-incl-com, mal schauen wie es dort ist. Erst einmal alle Webseiten und Daten rüberschaufeln, das dauert dann einige Stunden bei einer nur 3 MBit DSL Leitung. Und dann testen.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm