HHvdB auf Reisen - Teil 13 - Krasnodar URKK - Tel Aviv Ben Gurion LLBG

  • Moskau (ria)


    Bisher unbestätigten Gerüchten zufolge ereignete sich heute ein Zwischenfall am Fluß Kuban bei Krasnodar.
    Ein Tanker, der die ortsansässigen Raffinerien mit Rohöl versorgen wollte lief 10 Kilometer nördlich der Stadt auf Grund.
    Die Untersuchungsbehörden, die den Fall aufnehmen sollte trafen auf eine völlig verstörte Mannschaft die kaum zu einer vernünftigen Aussage zu bekommen war.
    Der Kapitän, Sergej Exxonvaldov gab zu Protokoll, dass der Tanker einem unidentifizierten Gegenstand im Kuban ausweichen musste von dem er nur mitteilen konnte dass dieser schwarz-gelb kariert gewesen sei und durch heftiges gelbes Blinken den Steuermann derart irritierte, dass dieser das Schiff in Richtung einer Sandbank gelenkt habe.
    Versuche, dieser auszuweichen scheiterten dadurch dass sich zeitgleich eine nicht unbeträchtliche Menge äußerst reißfester Sanitärtextilien, nämlich eindeutig Stützstrümpfe westlicher Machart um das Ruder gewickelt hätten, wodurch das Schiff manövrierunfähig wurde und hilflos, in voller Fahrt seinem Schicksal entgegen fuhr.


    Aus ungeklärten Gründen verließ nach dieser Aussage ein Sonderkommando der großen sowjeti ... roten, nein, rötlichen ... rosa ... russischen Armee die örtliche Kaserne und besetzte den Flughafen.
    Kurz darauf zogen sie aber wieder ab und mumelten etwas, dem nur die Vokabeln 'ausgebüxt' und 'Israel' zu entnehmen waren.
    Warum aber nun Israel einen Anschlag auf unseren Fluß verübt konnte auch nach geduldiger Nachfrage nicht geklärt werden.
    Klar ist nur dass die Verursacher der Havarie in einer Boeing 727 den russischen Luftraum bereits verlassen haben.

  • :hehe: ich versuche mir nur gerade den Ablauf vorzustellen, wenn Du DASS einem IVAO ATC erklären sollst :lol2:

  • Och dem erklärte ich dass das ne Standardmeldung für den Airport sei und das es nicht mein Problem wäre wenn er das nicht wüßte und dann soll er mir mal das Gegenteil beweisen ...
    *unschuldig guck*

  • Der Kapitän, Sergej Exxonvaldov gab zu Protokoll, dass der Tanker einem unidentifizierten Gegenstand im Kuban ausweichen musste von dem er nur mitteilen konnte dass dieser schwarz-gelb kariert gewesen sei und durch heftiges gelbes Blinken den Steuermann derart irritierte, dass dieser das Schiff in Richtung einer Sandbank gelenkt habe.

    Mensch Markus!
    Der Satz ist der Brüller! :hail: :hail: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Habe fast meine Tastatur mit Cola versaut vor Lachen.
    Klasse!! :D :D :D

  • In Krasnodar steht ein Rollator
    Vergessen vom Organisator
    Da flucht Torsten los
    Was soll denn das blos?
    Ich sag gleich bescheid bei der NATO(r)


    urkk_llbg-01.jpg



    Die Sieben-Zwo-Sieben steht drüben
    Der Drache muss noch etwas üben
    Schaltet Schalter famos
    Wozu ist dieser blos?
    Ich fürcht, es geht ab in die Rüben


    urkk_llbg-02.jpg


    urkk_llbg-03.jpg


    Für den Flugplan denn ich heute file
    krieg vom AIS ich sicher Keile
    doch das ist mir egal,
    funktioniert allemal
    Wichtig ist, dass ich Putin enteile.


    urkk_llbg-04.jpg


    urkk_llbg-05.jpg



    Die Triebwerke röcheln asthmatisch
    Der Hahn fühlt sich nicht sehr apathisch
    Schreit Ach und auch Weh
    "Hier gibts kein FMC?
    Das find ich jetzt ziemlich dramatisch!"


    urkk_llbg-06.jpg


    urkk_llbg-07.jpg



    Die Wolken ziehen an uns vorbei
    dem Torsten ist das einerlei
    tut sich lauthals beschweren
    will schon wieder umkehren
    Weil die Stützstrümpfe drücken am Ei


    urkk_llbg-08.jpg


    urkk_llbg-09.jpg



    Ganz plötzlich tut es einen Knall, ach
    Herr Hahn setzt sich jammernd ins Kühlfach
    Der Stützstrumpf geborsten
    Tja das wars lieber Torsten
    Vom Hengst ists nur kurz bis zum Wallach


    urkk_llbg-10.jpg


    urkk_llbg-11.jpg


    urkk_llbg-16.jpg


    urkk_llbg-12.jpg


    urkk_llbg-15.jpg



    In Israel gehts steil nach unten
    Herr Hahn hat den Schock überwunden
    spielt schon wieder FO
    drum schlag ich ihn k.o.
    So nett bin ich immer zu Kunden.


    urkk_llbg-14.jpg


    urkk_llbg-17.jpg


    urkk_llbg-18.jpg


    urkk_llbg-19.jpg

  • :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:ICH Kann Nicht mehr! Prust Markus wie geil ist denn das, jetzt wird auch noch gedichtet und ich hab bald kein Papier mehr..... :party: :party: :party: :hail: :hail: :hail: Danke für das tolle Gedicht und die schönen Bilder!